Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Jahrhunderthalle Bochum / West-Park

Wie alt denn,vor oder nach der "Käsekuchenattacke" ??
Ich habe ganz stark den Verdacht das der lange,steile Aufgang auf den letzten Bildern urspr√ľnglich in den Schlackebahntunnel einm√ľndete...und das man DAS nach dem gr√ľndlichen Verschluss des "Haupteingangs" ggf als Ersatz Kontrollzugang wieder freigelegt haben k√∂nnte :unsure:
 
Als ich die Fotos gemacht habe, war die Schlackebahn noch offen. Die in den Fotos gezeigten G√§nge waren am Ende √ľbrigens alle bis zur Decke versch√ľttet.
 
Sehr schön. Kommt man aktuell rein?
Als ich da im letzten Jahr mal "spazieren" war, hatte man sich aus einem Bauzaunelement eine sehr wackelige "Leiter" zu den √Ėffnungen in der ersten Etage des Kolosseums gebaut. Aber bei dem Tourismus, der dort tags√ľber im Park herrscht, wird ein Zugang h√∂chstens des Nachts m√∂glich sein.
 
Ist das wirklich ein "Loch" wo es in einen Gang rein geht (sieht auf dem Foto so aus)
Ich w√ľrde spontan sagen, dass die hier einfach dieses St√ľtzenfundament rundherum freigelegt haben. ūü§Ē
 
Etwas unf√∂rmig f√ľr ein St√ľtzenfundament... f√ľr Kanalisation vermisse ich einen Gullydeckel oben drauf...verglichen mit den Gleisen als Ma√üstab ist der Klotz auch recht klein... :unsure:

Nee,kenne das nicht...aber das Bild dort verändert sich ja auch ständig.

Wo liegt das Teil denn ?
 
Wie schaut denn sonst das Gelände da hinten ausser Luft aus? Steht dieser Deckungsgraben/Bunker da noch, oder haben die den bereits weggekloppt?
 
Tats√§chlich ūüôā. Aber ich hatte Gestern auch schon ein paar Bier intus ūüėā

Ich hatte im Kopf das der frei von Bewuchs ist. Als ich das letzte mal dort war, war das so. Aber ist dann doch schon was herūüėÄ
Die Zeit vergeht.
Naja, weiss ja nicht wie der neue Bebauungsplan aussieht. Vielleicht bleibt er ja stehen
 
Kann dein Vögelchen auch Bomben abwerfen ??
Diese Funktion d√ľrfte von den Herstellern doch inzwischen wegen der gro√üen Nachfrage l√§ngst in die Serienfertigung √ľbernommen worden sein... :p

Stell ich mir ganz n√ľtzlich vor...ist irgendwo der W√§chter hinter einem her,kommt auf einmal son volles Hundeschei...t√ľtchen vom Himmel gefallen,und trifft Zentimetergenau...ūüí©ūü§™:D:D
 
Es gibt eine mittlerweile f√ľr die Drohne eine frei verf√ľgbare Firmware mit der Bezeichnung "UA", die hat spezielle Sonderfunktionen wie zum Beispei "Abwerfen von Ladung" oder "automatisches Hakenschlagen". Auch kann man die R√ľckkehrfunktion deaktivieren und hat dadurch eine deutlich h√∂here Reichweite. Das Kartenmaterial f√ľr die Region "Russland west" wurde um einige Gebiete erweitert und wird t√§glich angepasst. Au√üerdem gibts f√ľr diese Region auch eine erweiterte Liste mit POIs :-) Ob all diese neuen Funktionen auch in der Geozone "Bochum" freigeschaltet sind, wei√ü ich allerdings nicht ;-)
 
Zur√ľck
Oben