Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Grüße aus dem Erft-Kreis

Gucker

Mitglied
Hallo nochmal, ich hatte mich Anfang Mai schon kurz vorgestellt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.

Ich bin der Gucker, Anfang 30, und aus dem Rhein-Erft-Kreis. Bunker gibt es hier, soweit ich bisher weiss zumindest, relativ wenige, dafür aber genug kaputtgesparte Einrichtungen sowie Überreste von RWE/RheinBraun.
Ich hatte ja damals schon unser Schwimmbad und den Fussballplatz präsentiert.

Für dieses Forum habe ich mich entschieden, weil mir die Herangehensweise hier besser gefällt als beispielsweise auf Facebook und ich finde, dass hier respektvoll mit den Örtlichkeiten umgegangen wird.

Und dann habe ich direkt noch eine Frage: Ich möchte euch nicht mit Kleinkram belästigen, wäre es sinnvoll einen Thread à la "Gucker guckt Kleinkram" zu machen für Objekte, die interessant für mich waren, aber einen eigenen Thread nicht rechtfertigen?

Auf gute Zusammenarbeit

Der Gucker
 
Oben