Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Leerstehendes Wohnhaus in Evingsen explodiert

Moin Urbex Gemeinde,

gestern ist in Evingsen ein Haus explodiert. Der Nachbar gab im Interview mit dem Lokalradio an, dass Haus hätte schon einige Jahre leer gestanden. Es hätte ein Auto mit "ausländischem" Kennzeichen vor dem Haus gestanden.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/altena-evingsen-dachstuhl-steht-flammen-10043548.html

Horrido
 
BunkerLeuchte schrieb:
Moin Urbex Gemeinde,

gestern ist in Evingsen ein Haus explodiert. Der Nachbar gab im Interview mit dem Lokalradio an, dass Haus hätte schon einige Jahre leer gestanden. Es hätte ein Auto mit "ausländischem" Kennzeichen vor dem Haus gestanden.

https://www.wa.de/nordrhein-westfalen/altena-evingsen-dachstuhl-steht-flammen-10043548.html

Horrido

Ohne Vorurteile kultivieren zu wollen...sollte da jemand beim Plündern mal Pech gehabt haben...richtiges Pech?! evil- ratlos-
 
Schon ein Weilchen her, aber hier die Auflösung

https://www.come-on.de/lennetal/altena/prozess-feuer-evingsen-gestern-hatten-sachverstaendigen-wort-11416205.html

https://www.come-on.de/lennetal/altena/urteil-brandprozess-evingsen-gefallen-11470967.html
 
Oben