Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

NL, Nieuw-Haamstede - Gruppenunterstand in den Dünen

tanner

erfahrenes Mitglied
Bei Nieuw-Haamstede nördlich des Flugfeldes gibt es in den Dünen einige Mannschaftsbunker.
Sehr schlecht zu finden,obwohl einer sogar keine 10 m neben einem Weg liegt.

Hier mal ein paar Aufnahmen, hoffe sie gefallen euch.
 

Anhänge

  • img_2391.jpg
    img_2391.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 157
  • img_2390.jpg
    img_2390.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 157
  • img_2389.jpg
    img_2389.jpg
    400,7 KB · Aufrufe: 157
  • img_2386.jpg
    img_2386.jpg
    253,9 KB · Aufrufe: 157
  • img_2384.jpg
    img_2384.jpg
    296,3 KB · Aufrufe: 157
  • img_2383.jpg
    img_2383.jpg
    348,6 KB · Aufrufe: 157
  • img_2382.jpg
    img_2382.jpg
    362,4 KB · Aufrufe: 157
  • img_2381.jpg
    img_2381.jpg
    317 KB · Aufrufe: 157
  • img_2393.jpg
    img_2393.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 157
  • img_2392.jpg
    img_2392.jpg
    415,2 KB · Aufrufe: 157
  • img_2380.jpg
    img_2380.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 157
Hast du nur die gefunden ???? Da sind noch so ungefähr 30 Stück in den Dünen und alle begehbar... Hab hier auch schon mal welche davon gepostet,weiß den fred aber leider nicht mehr....
 
Hi Nylon,
die Suchfunktion sagt, dass du damals im Fred "Burgh-Haamstede NL" gepostet hast.
Aber auch bei Nieuw-Haamstede soll es zig Stück geben.
Wir waren nur übers WE dort und haben uns den einfachsten rausgesucht, weil noch einige andere Örtlichkeiten geplant waren.

Unser potenzieller Führer war auf "Concert at sea" und fiel deswegen aus. Und unser Schlafplatzgeber wollte nicht mit auf Tour.
 
Ja Haamstede und Niew Haamstede sind ja nur ca. 10km außeinander. Meine Eltern haben dort ein Haus also in Haamstede da kenne ich jeden Winkel....
 
Darkman schrieb:
was man da vielleicht noch so alles unter dem Sand finden könnte?

So viel dürfte dort nicht mehr zu finden sein. Die Einheimischen sind ja auch nicht untätig gewesen.
Von einigen Fundstücken weiß ich, und dass sich ein Finder auch ne gute Lampe eingehandelt hat.

Besonders die Anlage aus dem Thread Burgh-Haamstede wird immer wieder
für Partys genutzt und es wird dort auch viel gebuddelt.
 
Oben