Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Olight S1R Baton II

Ich mach jetzt auch mal n bissel Werbung. prostt-
Meine kleine "jeden Tag dabei Lampe" ist die hier. Macht eine Std. 120 lm, ist wirklich Mini und zum kurz nachschauen völlig ausreichend. Für mich zumindest.
Hab sie zur M2R Warrior gratis dabei bekommen.
Fand ich cool von denen. daumen-
Kostet glaub ich um die 12 Euro..
 

Anhänge

  • DSC_1150.JPG
    DSC_1150.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 125
Sergant du hörst dich echt an wie der Olight Vertreter höchst persönlich lach- wie du weißt stehe ich auf Olight und habe einige davon. Ich denke auch mal für "mal" eben schnell was zu gucken ganz gut aber wäre jetzt auch nicht meine Wahl. Meine Handylampe ist immer am Mann und der Akku hält länger als der dieser Lampe. Aber im groben und ganzen für den Rabattpreis Top
 
Nur gut das doe Handylampe keine 1000lm bringt...wie ich schon mehrfach erwähnte habe bin ich positiv zu dieser gestimmt wie einige hier auch schon festgestellt haben für immer dabei um schnell mal etwas ab zu leuchten ist die Top. Dagegen find ich die P7 von LED Lenser nicht gut

Gesendet von meinem SM-G955F mit Bunker-NRW mobile app
 
Wie einige hier auch schon festgestellt haben, geht's hier doch gar nicht um die P7... silly- blabla- silly-
Die ist eben zu teuer, Kollege. Zumindest für einige hier.
Da gibt's preiswerteres... für zwischendurch zum gucken. prostt-
 
Ach echt!? lach- Aber für mal eben was zu gucken brauch ich keine 1000 Lumen. Außerdem hält sie das ja nicht lange. Aber jeder wie er mag.
 
Wer Seite 1 vielleicht auch gelesen hat, wird das schon gesehen haben...So isset... Selbstverständlich auch unterwegs...blabla- blabla- blabla- blabla- blabla- blabla- blabla-
 
Oben