Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Psychiatrien

Ne genaueres weiß ich auch nicht darüber. War ja damals nur ne Tagesklinik für andersdenkende :wink:
 
Das Gebäude gehört der Kirche,die haben soweit ich weis noch garkeine konkreten Pläne.
In der Gegend giebt es auch diverse baurechtliche Auflagen,abreißen und irgendwas Anderes hinsetzen darf man dort nicht,das schränkt die Möglichkeiten natürlich sehr ein.
 
war grad mal eben dort.... also steht noch alles, wäre auch gerne :10 ganz rein gegangen, aber alleine war mir das ein wenig zu heikel..!
Hat jemand ein tip von wo aus man am besten reinkommt, wollte es nächstes mal hinten rum über die schienen versuchen!
Hat jemand lust die tage mal mitzukommen, würd mich sehr freuen wenn ich ncht wieder alleine rein muss!
Gruss
 
Man konnte in einem anderen Forum mehrfach Berichte lesen von Leuten die dort geschnappt oder zumindest gejagt wurden...

Kann ich mir zumindest gut vorstellen das das so ist,die Randaliererei hatte dort sehr zugenommen.
 
Nunja wir wollen hier mal nicht dadrüber reden ob dort ein wachdienst vorhanden ist oder nicht.
und wie man am besten rein kommt macht sowas bitte per PM.

BACK TO topic
 
Hatte überhauptnicht vor hier jetzt öffentlich Tipps zu geben wie man wo reinkommt...

Aber ich bin der Meinung Warnungen was Wachdienst usw angeht gehören hier sehr wohl öffentlich gepostet :wink:
Sehe darin keine rechtlichen Probleme...unsereins möchte halt Ärger aus dem Weg gehen...und dem Besitzer betreffender Objekte kann die Verbreitung solcher Warnungen auch nur recht und billig sein,da das ja vieleicht den einen oder anderen ungebetenen Gast fernhält :eek:

(vieleicht... :twisted: )
 
Also ich treib mich in Finsteren Wäldern rum, in Stockdunklen Bunkern aber ich glaub in so nem Gebäude hätt ich einfach Schiss und ich mein damit nicht die Wachmannschaft :D
 
dass da nen geisteskranker aus nem zimmer springt? :D nene, ist echt schon ein bischen gruselig..
 
da geb ich dir völlig recht in sowas würd ich auch "angst" bekommen und schon ganicht wür ich insowas alleine rein gehen

mfg nossi
 
So schlimm ist das garnicht in so ner Hütte. Finde es allein sogar meistens besser, da man dann nicht noch auf den Anderen achten muß.
In ner Höhle oder so ist das was anderes, da niemals allein.
 
ja da hast du vollkommen recht mindestens zu 3^^

aber trozdem allein hätt ich insowas zuviel schiss ^^

mfg nossi
 
Oben