Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

irgendwann,vieleicht aber auch nie.....werde ich die kabelratten selber auseinander pflücken wie die das mit den obiekten machen
 
Also es ist ein Wachtdienst dort. Sie kommen jeden Tag, aber immer zu anderen Zeiten.
Wir haben selber mit Ihnen gesprochen, sie waren sehr nett.
 
Vor ein paar Jahren war das noch gut zugänglich...aber Heute :roll: :roll: :?

Ist wohl zuviel Blödsinn drinn gemacht worden...
 

Anhänge

  • k2.JPG
    k2.JPG
    43 KB · Aufrufe: 142
Es ist zugänglich. Man muß nur die Augen offen halten. Mehr sag ich hier nicht.
Und denkt bitte an den Wachdienst. Auch wenn sie freundlich sind, sie machen ihre Arbeit.
Viele Grüße aus NRW.
 
So liebe leute ich werd mich mit einer neuen Location wieder zurück melden ... da es mich doch wieder gepackt hat das Schleicher fieber ^^

erstma gibst nen Bilder von google earth iwie geht das mit dem Bilder Uploaden per Bunker-nrw nicht bei mir ...



Cod,s per Pm !!

Mfg Olli
 
Ja, das kenne ich auch.
Warum lädst du die Bilder nicht bei Imageshack hoch?
Da geht es relativ schnell & einfach.

Würde mich mal interessieren, wie es da jetzt mittlerweile aussieht.

Liebe Grüsse
Elariana
 
Hab die adresse erst vor ein paar tagen bekommen !!

ich weiss leider nicht wie es dort im mom ausieht soll abba nach infos nen wachdienst dort geben !! also muss ich auf der lauer sein ....

naja werd samstag da ma hin düsen

Mfg Olli
 
Hey Olli
schau mal hier: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=68" onclick="window.open(this.href);return false;
wünsch dir trotzdem viel Spaß!
 
Kenn ich auch...früher geil...danach immer mehr Randale,zuletzt völlig dicht und bewacht soso-
War jetzt aber auch schon 2 Jahre nichtmehr drinn,bin vor einiger Zeit nochmal drumrum gelaufen,war alles zu.
 
Es gibt Leute, die immernoch von einem Wachdienst reden und andere meinen, dass der jetzt wohl nicht mehr da wäre... Trotzdem ist das auf jeden Fall eine Location, wo man echt vorsichtig sein sollte!
 
hab ma was nachgeschaut es war mal das Marienhospital
so hier meine Bilder zur klinik !!















































































der keller
































































das hab ich dort endekt





das war mfg Olli
 
Zurück
Oben