darkrider1989
erfahrenes Mitglied
Ich will und werde hin. Wer interresse hat kann sich ja per PM melden.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
cyrille78 schrieb:Ich war mit ner Freundin vor ein paar Wochen mal wieder da drin, aber alles ist kaputt und liegt herum. Echt schade! War aber nicht im Keller, da ne Spritze davor lag und uns die Angst überkam....
Wir haben allerdings ein paar Unterlagen (Bettenbelegung, Diagnosen, Verhalten der Nacht) von früheren Patienten entdeckt. Das sowas nicht ordentlich vernichtet wird ist wirklich der Hammer!
Die sind eigentlich harmlos,aber wenn mal nicht,was aber fast nie ist,dann :36Fraggle schrieb:Ich glaube da hätte ich eher Angst vor den Kupferklauern! :evil:
Bastler schrieb:Bin auch der Meinung das der "Risikofaktor Schrottklauer" gerne überbewertet wird,erzählt mal einer von einer bösen Begegning,haben gleich alle Schiss vor Schrottklauern :roll:
Ich gehe jetzt 15 Jahre diesem Hobby nach,und hatte noch nicht eine einzige gefährliche Situation mit solchen Leuten...habe eher den Eindruck das es sich dabei um eine sehr schäue Gattung handelt...sowas wie große Mäuse,die im Dunkeln an Kabeln nagen,und wenn man hinleuchtet sofort wegflitzen und in irgendwelchen Löchern verschwinden :mrgreen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.