Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

Da das Thema hier off Topic ging, hab ich den Rest mal getrennt und als "Alleine schleichen...." unter Neueinsteigerfragen abgelegt.
Dort könnt ihr munter weiter diskutieren. :)

Aber hier bitte Back to Topic.
 
Nee echt jetzt?? Ohne mich?? Schweinerei!! :P :wink:

Hast Du Fotos gemacht? Ich brauch Input! :roll:
 
schon fies solche bauten.ich glaub mal,jeder der da schon mal drin war,hat bestimmt schon überlegt was für ein elend in diesem haus war
 
ist nur schade das es heute schon abgerissen ist habe es gerade bei goggle earth gefunden.... da steht jetz sonen hässlichen gebäude..... naja es ging ja nochmehr soner bauwerde die noch nicht abgerissen sind....
 
Ich war mit ner Freundin vor ein paar Wochen mal wieder da drin, aber alles ist kaputt und liegt herum. Echt schade! War aber nicht im Keller, da ne Spritze davor lag und uns die Angst überkam....
Wir haben allerdings ein paar Unterlagen (Bettenbelegung, Diagnosen, Verhalten der Nacht) von früheren Patienten entdeckt. Das sowas nicht ordentlich vernichtet wird ist wirklich der Hammer!
 
cyrille78 schrieb:
Ich war mit ner Freundin vor ein paar Wochen mal wieder da drin, aber alles ist kaputt und liegt herum. Echt schade! War aber nicht im Keller, da ne Spritze davor lag und uns die Angst überkam....
Wir haben allerdings ein paar Unterlagen (Bettenbelegung, Diagnosen, Verhalten der Nacht) von früheren Patienten entdeckt. Das sowas nicht ordentlich vernichtet wird ist wirklich der Hammer!

sind die vor irgendwas geflohen?
mann muss sowas anzeigen,wenn da ein kleiner bengel mal ist und sich an der spritze pikst,na dann gute nacht wenn der krank war wo die drin war
 
Bin auch der Meinung das der "Risikofaktor Schrottklauer" gerne überbewertet wird,erzählt mal einer von einer bösen Begegning,haben gleich alle Schiss vor Schrottklauern :roll:

Ich gehe jetzt 15 Jahre diesem Hobby nach,und hatte noch nicht eine einzige gefährliche Situation mit solchen Leuten...habe eher den Eindruck das es sich dabei um eine sehr schäue Gattung handelt...sowas wie große Mäuse,die im Dunkeln an Kabeln nagen,und wenn man hinleuchtet sofort wegflitzen und in irgendwelchen Löchern verschwinden :mrgreen:
 
Bastler schrieb:
Bin auch der Meinung das der "Risikofaktor Schrottklauer" gerne überbewertet wird,erzählt mal einer von einer bösen Begegning,haben gleich alle Schiss vor Schrottklauern :roll:

Ich gehe jetzt 15 Jahre diesem Hobby nach,und hatte noch nicht eine einzige gefährliche Situation mit solchen Leuten...habe eher den Eindruck das es sich dabei um eine sehr schäue Gattung handelt...sowas wie große Mäuse,die im Dunkeln an Kabeln nagen,und wenn man hinleuchtet sofort wegflitzen und in irgendwelchen Löchern verschwinden :mrgreen:

Hahahahahaaaaaa wie geil...ja da haste recht :mrgreen:
 
Hey Leute,
also mittlerweile ist die Psychatrie kaum noch begehbar.
Fenster sind mit Holzplatten verschlossen und die Türen sind sogar teilweise zugemauert. Ebenfalss wird das Objekt von einem Sicherheitsdienst überwacht.
Das gesamte Gelände ista außerdem noch von einem Bauzaun abgesichert.
Ich war dort bis jetzt schon mindestens 6 mal drin aber nun dürfte das betreten fast "ünmöglich" geworden sein und außerdem riskant da eine Anzeige droht.
Ob es überhaupt noch lohnenswert ist, ist die andere Frage, da fast die gesamte Einrichtung mittlerweiel zerstört oder entwendet worden ist.

Schade früher hatte die Psychatrie echt flair.

Gruß Mic
 
oweiiiii das ist ja mal voll mies...und das locker nur wegen den kabelratten und vandalen :cry:
echt schade
 
Ja Karlito da sagst du was. Echt schade
Ja also Vandalismus wurde bei der Psychatrie echt GROß geschrieben leider.

Naja kann man nichts machen :D
 
Da muss ich euch recht geben. Mittlerweile kommt man nicht mehr rein, aber die letzten 2 Fenster, die noch nicht zerstört sind werden nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wachschutz habe ich da allerdings nie gesehen, es steht zwar überall...
 
hmm kann man nicht einfach solche vandalen packen,fesseln und da irgendwie einsperren über nacht...mal sehn ob die das dann nochmal machen :twisted:
 
Karlito du hast vollkommen Recht ^^

Also ich habe da schon 3 mal einen Sicherheitsdienst gesehen. Die sind nicht dauerhaft da, aber sie kommen oft vorbei und sehen nach dem Rechten^^
Also immer schön aufpassen.

Gruß Mic :o
 
Zurück
Oben