Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Schloss Wolfskuhlen

Hmmm....hierzu müsste es noch einen Thread geben! :unsure: Oder der ist beim Forumscrash verloren gegangen. Ich wühle gerade in alten Bildern und da sind die mir untergekommen.
So habe ich das Anwesen in den 90ern vorgefunden:
2_Außen_2.jpg
Und im obersten Stockwerk standen in den Zimmern noch Betten:
25_Innen_6.jpg
Der Speisesaal war mal je nach Bedarf vergrößerbar. Die Reste des Raumteilers sieht man rechts im Bild....war wohl mal ne Kunstlederfaltwand oder Sowas.
15_Saal_2.jpg

Nur zur Info, es handelt sich hier um gescannte Fotos, denn zu Beginn der 90er Jahre war das alles noch nicht so digital wie heute. Ich habe bei meinen Schleichtouren auch nur sehr selten Fotos gemacht. Das stand nicht im Vordergrund, kam erst später auf. ;)
 
Hmmm....hierzu müsste es noch einen Thread geben!
Ja, der andere Faden ist im Forum "unheimliche Orte". :ROFLMAO:
Könnte man zusammenlegen
 
Hä?? Heißt aber BEIDES "Schloß Wolfskuhlen" oder wie?! 🤔😲
Ich war mir nämlich sicher, dass ich meine Fotos schonmal hochgeladen hatte. 😉
 
Oben