Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Sondler aus dem Raum Hagen/Schwerte/Iserlohn und Umkreis

BobbyNRW

Mitglied
Sehr geehrte Forengemeinde,

wir sind auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Hagen/Schwerte sowie Iserlohn und natürlich Umgebung. Wir sind eine kleine Truppe (drei Mann ausgestattet mit Sonden, Magneten und anderem Gerät zur Ausgrabung Professor- )und meistens am Wochenende unterwegs. Der Ruhrkessel ist bedingt durch unsere Wohnlage momentan unser Hauptziel.

Unser Schwerpunkt liegt im Sondeln, aber auch Bunker/Industrie und Stollenanlagen gehören zu Interessengebiet. Kartenmartial/Recherchen und diverse Ortschaften mit Altlasten sind ausreichend vorhanden.

Gerne kann man sich vorab mal zum Kaffee oder einem Snack kennenlernen.

Liebe Grüße

René
 
Moin, ich komme aus Hamm, bin aber mobil. Mir juckts auch mal wieder in Fingern ne Runde zu sondeln.
 
Ja supi, kommt ja langsam Bewegung inne Bude.
Brauch auch mal wieder was für die Vitrine.
Gibt doch genug Örtlichkeiten zwischen Hagen-Schwerte-Hamm.
Lasst uns doch bald mal nen Treffen organisieren, wenn es zeitlich und vom Wetter passt.
Sind wir ja schon 5-6 Mann. WK II angenehm?
Bis bald.

LG
 
Wie bereits schon per PN besprochen. Wir sind dabei. Freut mich, dass wir ein wenig Interesse wecken konnten.
Definitiv gibt es noch interessante Ortschaften und Plätze in unserer näheren Umgebung. Ein Besuch im Sauerland kann ja auch noch ganz lohnenswert enden. ;)

Man kann sich ja auch vorab bei schlechten Wetter schonmal zu einem Abendessen in einer Lokalität treffen, so kann man vielleicht auch schon etwas ausarbeiten.

WK II ist wünschenswert.;)

LG
 
hi Männers

Hätte auch Interesse bin öfters mal in Hennen unterwegs komm aber aus der Nähe Düsseldorf
hab aber Wohnmobil und somit kein Problem.

Gruß Mike
 
Abend ist euer Thema noch aktuell? Bin aus Dortmund und sehr oft in Hagen unterwegs, WK2 wäre auch mein Gebiet schreibt doch bitte
 
Oben