Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Sondler Kreis Soest/HSK anwesend?

toxo89

Mitglied
Hallo,
würde sich jemand evtl. bereit erklären mich einmal mit zu einem Sondengang in unserer Region zu nehmen?
Besitze leider keine Sonde finde diese Thematik aber unwahrscheinlich spannend.
Zu mir bin 27 Jahre alt und pflege ein großes Interesse an der militärischen Geschichte und Vergangenheit des zweiten Weltkrieges im Bezug auf meine Heimat.
Außerdem lese ich gerne Lektüren wie "der Große Kessel" oder das letzte Kriegsjahr im Westen der 116 Panzerdivision usw. um mir Geschichtlich relevantes Wissen bzgl. meiner Region anzueignen.
Würde mich über eine Rückantwort sehr freuen, gerne auch per PN
Gruß Nils
 
Sind beides gute Bücher!
Die meisten Sondler hier sind, glaube ich, eher um Iserlohn herum unterwegs.
Ich meist bei mir im Dorf hier.
 
Oben