Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suche alte Fotos von Zechen

Stephan68

erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach alten Fotos von den Zechen in Duisburg.Hat jemand welche und möchte sie mir überlassen/leihen (zum einscannen) ??

Im Stadtarchiv gibt es nicht so viele ratlos- Möchte gern die Fotos in meinem Forum (http://www.stille-zechen.com) veröffentlichen.Über Hilfe würde ich mich freuen.

LG Stephan
 
Stephan68 schrieb:
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach alten Fotos von den Zechen in Duisburg.Hat jemand welche und möchte sie mir überlassen/leihen (zum einscannen) ??

Im Stadtarchiv gibt es nicht so viele ratlos- Möchte gern die Fotos in meinem Forum (http://www.stille-zechen.com) veröffentlichen.Über Hilfe würde ich mich freuen.

Gibt es in Duisburg keine Stadtbildstelle?

Du weißt das Du die Rechte von den Bilder erwerben musst? Wenn nicht kann das ganz schön teuer werden.

mfg
 
Oben