Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Verlassenes Bauernhaus

Danke für die schönen Fotos. Schöne alte Fliesen, das Treppengeländer, schöne grosse Badewanne, der alte Ofen. Irgendwie haben so Leitern was reizvolles. Was könnte dort oben sein? Keller und Dachböden könnte was gruseliges sein oder auch einfach nicht...
 
Sowas kann Dir über gewisse Internetseiten als schöne Ferienwohnung mit Meerblick angeboten werden 🤪

Ne, auf jeden Fall ein schöner Einstand (y)
 
Na guck. EINSTAND geglückt. 😎👍

Ich wollte auch sagen, das sieht innen aber noch recht modern eingerichtet aus, dafür, dass der Hof von außen doch ALT ausschaut. Da hat definitiv ne jüngere Generation gewohnt.
Weiß man, warum der Hof verlassen wurde? Ist noch recht viel an Inventar und Klamotten zurückgeblieben. Oder hat das ein Obdachloser nachträglich reingeschleppt?
 
Oben