Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

U-Verlagerung Dachs / Stör, der alte Haupteingang

Das er Leute unbeaufsichtigt dort reinlassen soll ist wohl etwas viel verlangt...man kann sich vorstellen was man mit ihm macht,sollte dabei irgendwas passieren kratz-

Aber wie wäre des denn mal mit einer "Clubführung",ausschliesslich für ehem. Schwarzbefahrer :?: silly- :mrgreen: :mrgreen:
 
Ne interessante Veränderung wäre z.b. obs endlich wieder ein neues Loch zum schwarzbefahren gibt :mrgreen: ansonsten interessiert mich der ganze political correctness Gedenkstättensalat recht wenig. War das damals cool als sich noch niemand für die Anlage verantwortlich gefühlt hat. Gab ne zeit, da bin ich da fast jedes Wochenende hingefahren
 
Dann berichte uns doch mal was ihr vom Verein da so gemacht habt. Ein paar Fotos wären auch ganz schön damit man mal weiß wie es da mittlerweile aussieht.

Gesendet von meinem G8141 mit Bunker-NRW mobile app
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das sich im Grunde nicht viel zu früheren Zeiten dort verändert hat. Gut, ist MÜLL frei und saubere Wege.
Ansonsten was die Jungs vom Verein leisten, On Top. Wirklich.

Gruß Jens
 
Guten Tag, Ich habe mir gestern zum ersten mal in meinem Leben den Haupteingang zum Dachs / Stöhr angeschaut. Sieht mir alles immernoch ganz schön nach Baustelle aus ! Die Alten Riegel liegen immer noch da rum, der Eingang scheint mir immer noch provisiorisch verschlossen zu sein und überall liegen dort Bauzaunelemente herum.
Weiterhin fürhrte mich mein Weg durch den Wald in Richtung Portakanzel. Dort bin ich auf einige signifikante Krater gestoßen. Ich habe mal ein Bild angehängt. Mich würde interessieren ob diese durch Einschläge von Luftangriffen verursacht wurden, oder was es sonst damit auf sich hat. Manche waren auch mit vielen Wurzen und Geröll befüllt. Ich werde mich in jedem Fall noch einmal weiter dort umsehen. Das Waldgebiet dort ist wirklich schön und auch ziemlich Spannend !

69826042_384085238920872_4064724840974647296_n.jpg
 

Anhänge

  • 69272220_865048873894673_2901391631267659776_n.jpg
    69272220_865048873894673_2901391631267659776_n.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 714
Das hatten wir hier schon mal, ohne eine Erklärung für diese Fundamente zu finden. Wenn du den Hang weiter runter gehst, findest du
noch mehr Relikte und sogar einen alten Luftschacht, der in den Dachs runterführt. Da hat man sogar ein Loch reingeflext, aber mach
die keine Hoffnung, dass im Dachs/Stör noch irgendwas außer einer offiziellen Führung geht.
 
Ja, die Illusion schwindet allmählich unter dem druck des realistischen ... Das merke ich immer deutlicher... Ich danke dir trotzdem... Ich habe nun auch eine Anfrage auf eine offizielle Führung gestellt. Danke dir trotzdem für das feedback..... Ich werde mich auf jedenfall mal weiter umsehen... Die Örtlichkeit ist ja zum Glück nicht die einzige von der man träumen darf.. Der Gebirgszug ist ja lang genug :)

Gesendet von meinem Nokia 5.1 mit Bunker-NRW mobile app
 
Aufsperrdelikte sind immer teuer...mit einer kleinen Einschränkung,man muss sich auch dabei erwischen lassen silly-
 
Das ist Richtig, aber die haben da drin so viel Bewegungsmelder und Kameras das es schwer sein wird sich nicht erwischen zu lassen.
Obwohl man Geschichten hört das man es sogar geschafft hat.

Gruß Jens
 
Selbst WENN da demnächst wieder irgendwas gehen sollte, behalte ich meinen Arsch da raus. Man war oft genug drin und hat im Prinzip alles gesehen.. Es ist definitiv schade drum, aber dafür ne Anzeige zu kassieren, ist es mir nicht wert. Das wird sicherlich nicht bei einem einfachen Hausfriedensbruch bleiben, wer weiß, was die einem dann anhängen wollen. Dafür hab ICH kein Geld über.
 
Zurück
Oben