Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Unterirdisches Labyrinth in Dortmund

Ja,wenn man sich 126 Seiten zu einem einzigen Thema durchliest,kann man sich natürlich nicht jedes Deteil korrekt merken... 🤪
 
B. mit Würstchen bewerfen ist nicht schlimm, die sind ja in der Regel halbwegs weich und der Aufprall dürfte nicht wirklich weh tun. Nur der enstehende Siff auf deren Dienstkleidung könnte für Probleme sorgen.

Richtige und sogar doppelte Körperverletzung wäre es, wenn du mit Oettinger-Dosen nach ihnen wirfst und dabei noch "Trink DAS!" brüllst.
 
Ich habe den Auftrag ,,Mit den Leuten im Hoesch Museum, über die Hüttenunion sprechen." erfüllt.

Das Museum war sehr erfreut über meine Infos und ich bin zu einen Sprechtag über die Hüttenunion eingeladen. Außerdem würde das Museum sich über noch mehr Bild und Textmaterial freuen, da sie extremst wenig von der Union haben.

Das liegt daran, dass alle Infos und Bilder von alten Hoeschianer kommen und sich halt nie einer von HSP gemeldet hat, da es ja noch aktiv war.
 
Zurück
Oben