Um Locations herauszubekommen, muss man nicht dieses Forum bemühen. Viele der hier vorgestellten Örtlichkeiten sind schon lange bekannt, das Internet ist voll von Informationen.
Ich interessiere mich für alten Bergbau und benutze öffentlich zugängliche Quellen, die zwar wenig explizite Informationen enthalten aber reichlich indirekte Hinweise wie z.B. Bodenbelastung, geologische Anomalien usw. . Wenn man dann noch mit offenen Augen durch die Gegend läuft oder fährt, hat man schnell mehr interessante Orte zusammen, als genauer untersuchen kann.
Dennoch sollte man grundsätzlich in keinem öffentlichen Forum genaue Koordinaten veröffentlichen. Aus den meisten Beiträgen kann man aber mit ein wenig Mühe genug Informationen ziehen, um auf den Ort zu schließen.
Um das zu verhindern, dürfte alles nur im kleinen Kreis im geschlossenen Forum veröffentlicht werden.
Das fände ich sehr schade, denn ich bin gerade wegen der tollen Fotos und der interessanten Berichte auf dieses Forum gestossen und hier hängengeblieben.
Die Anzahl der Posts und der Fotos würde ich nicht alleine als Vertrauenskriterium heranziehen. Nicht jeder hat die Zeit , viele Touren zu machen. Bei meinen Touren kommt dazu, dass die Fotos die meisten Leute hier nur langweilen würden.
Beispiel:

.
Berichten kann ich auch nicht viel darüber, weil ich einfach noch nicht weiß, was da mal war.
Wenige Fotos und Berichte bedeutet aber nicht, dass ich nicht vertrauenswürdig bin (ok. Eigenlob stinkt).
Ein Motiv von mir, hier mitzumachen ist, über die Zeit Leute kennenzulernen, mit denen ich einige Befahrungen und andere ungewöhnliche Unternehmungen machen kann.
Ich habe hier auch schon ein paar sehr nette Leute gefunden.
Das war nur möglich, weil dieses Forum eben sehr viel offener ist, als andere.