Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
TheObserver schrieb:Ich denke, dass es vor allem um Keime und Erreger geht, die in den Knochen o.ä. "schlummern" und dann vielleicht auch den Boden kontaminieren.
HH JS schrieb:TheObserver schrieb:Ich denke, dass es vor allem um Keime und Erreger geht, die in den Knochen o.ä. "schlummern" und dann vielleicht auch den Boden kontaminieren.
D.h nur noch mit ABC-Schutzkleidung begehbar? kratz- grins-
Mfg Jan
Thorolf schrieb:Sehr schöne Bilder, Observer daumen-
Auch wenn sie mir persönlich zu sehr in S/W (dunkel) gehalten sind: So hat das was von "Das Ende ist Nahe" :lol:
TheObserver schrieb:HH JS schrieb:TheObserver schrieb:Ich denke, dass es vor allem um Keime und Erreger geht, die in den Knochen o.ä. "schlummern" und dann vielleicht auch den Boden kontaminieren.
D.h nur noch mit ABC-Schutzkleidung begehbar? kratz- grins-
Mfg Jan
Ich war in den letzten Monaten häufiger dort, bis jetzt gehts mir sehr gut . Ich denke aber, dass die Belastungen vor allem bei Grabungen o.ä. auftreten.
ENOK schrieb:sehr schöne Runine,top Bilder!
Mh...ich weiß zwar nicht wo das Objekt ist...aber nicht das sich dort neben den üblichen Vandalen auch noch "meine" Cacher-"Kollegen" rumtreiben und nicht alles Niet und Nagelfeste umdrehen und der Grobmotorik ihren Lauf lassen roll-TheObserver schrieb:Sehr schöne Fotos!
Als ich vor zwei Wochen wieder mal da war, war ich erstaunt wie viel neue Zerstörung seit dem letzen Besuch zu sehen war. Scheinen sich doch einige Menschen rumzutreiben.
Thorolf schrieb:Mh...ich weiß zwar nicht wo das Objekt ist...aber nicht das sich dort neben den üblichen Vandalen auch noch "meine" Cacher-"Kollegen" rumtreiben und nicht alles Niet und Nagelfeste umdrehen und der Grobmotorik ihren Lauf lassen roll-TheObserver schrieb:Sehr schöne Fotos!
Als ich vor zwei Wochen wieder mal da war, war ich erstaunt wie viel neue Zerstörung seit dem letzen Besuch zu sehen war. Scheinen sich doch einige Menschen rumzutreiben.
OK, dafür braucht man in der Regel schon was schwereres Gerät :wink:TheObserver schrieb:Da wurde ein Kessel umgekippt, eine Plattform, die nur noch mit Glück in der Luft schwebte, runtergerissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.