Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Abdeckerei

So....und dann noch der Rest der "alten Bilder".... lach- lach- lach- ....


21f81354cdjpg.jpg



22a8977baejpg.jpg



235ae15600jpg.jpg



24555a1a4ejpg.jpg



2506ab9db2jpg.jpg






2633bf10c8jpg.jpg



276b8d6176jpg.jpg



2828e41d8bjpg.jpg



292f2cbb86jpg.jpg



302c2f92ecjpg.jpg



Eigentlich wäre ich gerne auch noch auf das Gelände gegangen....was ohne Probleme möglich gewesen wäre/ist.

Allerdings fehlten mir dann doch in Anbetracht von Zeit und Wetter letztlich die notwendige Muße und der notwendige Enthusiasmus....

Fazit: Was für eine "zerhauene Ruine"....aber nett anzusehen ist das schon....sehr nett.... Professor- zunge-
 
Fazit: Was für eine "zerhauene Ruine"....aber nett anzusehen ist das schon....sehr nett....

Das war alles 1999 schon sehr zerhauen, als mein Freund da mal hergeschlichen ist. Damals standen noch 2, 3 Autos auf dem Gelände, wovon letztes Jahr, als er das erste Mal wieder da war, nichts mehr zu sehen ist. Inzwischen bin ich sehr oft da in unmittelbarer Nähe, und wir wollen nochmal hin, sobald die Baustelle an der Verbindungsstrasse zwischen den beiden Dörfern wieder weg ist. Da wird leider seit Monaten gebaut, und von beiden Seiten ist "Anlieger Frei bis Baustelle". Die machen die Strasse wohl mal wieder neu dort...

Hoffentlich ist da dann wieder irgendein Loch im Zaun, denn das Tor der Zufahrt ist ja mittels Kette und Schloss gesichert.

Aber wie schon öfters angemerkt, SEHR NETT anzusehen. Aber leider echt nicht ungefährlich, in den Gebäuden herumzukraxeln. Schon damals.
 
Metallhexe schrieb:
Fazit: Was für eine "zerhauene Ruine"....aber nett anzusehen ist das schon....sehr nett....

Das war alles 1999 schon sehr zerhauen, als mein Freund da mal hergeschlichen ist. Damals standen noch 2, 3 Autos auf dem Gelände, wovon letztes Jahr, als er das erste Mal wieder da war, nichts mehr zu sehen ist. Inzwischen bin ich sehr oft da in unmittelbarer Nähe, und wir wollen nochmal hin, sobald die Baustelle an der Verbindungsstrasse zwischen den beiden Dörfern wieder weg ist. Da wird leider seit Monaten gebaut, und von beiden Seiten ist "Anlieger Frei bis Baustelle". Die machen die Strasse wohl mal wieder neu dort...

Hoffentlich ist da dann wieder irgendein Loch im Zaun, denn das Tor der Zufahrt ist ja mittels Kette und Schloss gesichert.

Aber wie schon öfters angemerkt, SEHR NETT anzusehen. Aber leider echt nicht ungefährlich, in den Gebäuden herumzukraxeln. Schon damals.

Jedes Mal, wenn ich bislang dort war, bin ich problemlos durch den Zaun reingekommen. Ist auch immer das selbe Loch gewesen. Würde mich wundern, wenn es nicht da ist ;)
 
TheObserver schrieb:
.....

Jedes Mal, wenn ich bislang dort war, bin ich problemlos durch den Zaun reingekommen. Ist auch immer das selbe Loch gewesen. Würde mich wundern, wenn es nicht da ist ;)

Ich habe da auf Anhieb und OHNE SUCHEN gleich mehrere große Löcher im Zaun gesehen/gefunden.... Professor- zunge- ....die Einschätzung oben teile ich. Professor- zunge-
 
Können wir ja mal machen, ist bei uns zwar immer so ein wenig eine Zeitfrage und passiert meist spontan, aber prinzipiell gerne :)
 
sehr interessante Location, sehr geile Bilder und dann noch die Hintergrundstory - brrrrr schreck- klatsch- klatsch-
 
Hallo,

ich wollte mal recht vier Wochen alte Bilder zeigen, da ich kürzlich erfahren musste das mein Lieblingsgebäude in Remscheid abgerissen wurde und nur eins von 3 stehen.

Infos dazu hier, die Fotos sind aber schon viel älter als die meinigen:

http://www.rottenplaces.de/rp/page.php?modul=Article&op=read&nid=112&rub=8
 

Anhänge

  • DSC_4875.jpg
    DSC_4875.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_4871.jpg
    DSC_4871.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_4888.jpg
    DSC_4888.jpg
    83 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_4881.jpg
    DSC_4881.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_4882.jpg
    DSC_4882.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_4896.jpg
    DSC_4896.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 255
  • DSC_4835.jpg
    DSC_4835.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 255
Also kreist auch hier jetzt der Bagger...nun ja. kratz- ratlos-

Ich bin allerdings sicher, dass wir das Objekt hier schon mal hatten bzw. haben...finde es nur im Moment nicht wieder.
kratz- kratz- kratz- silly- kopfwand-

Dabei müssen in dem Fred sogar Bilder auch von mir sein...wie hieß der Fred seinerzeit nur... ratlos- ratlos- silly-
 
Hallo,

Da kann ich dir weiterhelfen.
Siehe hier:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2462&hilit=abdeckerei

Schade, das da jetzt fast alles abgerissen ist.Aber trotzdem danke für dein Update.


Gruss,
Frank
 
eleven schrieb:
Hallo,

Da kann ich dir weiterhelfen.
Siehe hier:

https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2462&hilit=abdeckerei

Schade, das da jetzt fast alles abgerissen ist.Aber trotzdem danke für dein Update.


Gruss,
Frank

...und dir DANKE für den Querverweis... Professor- klatschen-
 
NicolasGuitarist schrieb:
Irgendwie ein "mystischer" Ort ;)

Irgendwie ist die ganze Gegend da mystisch und düster angts-
Bin letztens eine längere Strecke von Remscheid nach Solingen gefahren..suchte dort ein bestimmtes Objekt..und fuhr dabei auch
durch ein kleines Dorf.
Viel Fachwerk,düsterer Wald,dicke Wolken,Regen u ein Haus sogar aus dem 15.Jhd.,wenn man Sleepy Hollow oder Pakt der Wölfe kennt,
entdeckt man Gemeinsamkeiten.
Okay,vielleicht ein bisserl übertrieben,jetzt wo es sonniger wird lichtet sich auch dieser dunkle Ort 8)
 
Zwei Aussenaufnahmen hatte ich noch davon. Ich war dort mal mit einem Kollegen zu Geocachen.... naja,jetzt ist so gut wie alles abgerissen ....
 

Anhänge

  • IMAG0855.jpg
    IMAG0855.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG0856.jpg
    IMAG0856.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 87
eleven schrieb:
Hallo,
Da kann ich dir weiterhelfen.
Siehe hier:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=2462&hilit=abdeckerei

Existiert wohl nicht mehr. Also so garnicht mehr. Nicht wiederholbar ratlos- . Unüblich kratz- . War da irgend ein Forenabsturz?
 
Zurück
Oben