Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

alte Eisenerzgrube

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Irgendwelche Idioten haben ja rohe Eier an Kittys Schrein geworfen (Wissensstand ein paar Wochen her), ist es da immer noch nicht auszuhalten?
 
blacknoir schrieb:
Irgendwelche Idioten haben ja rohe Eier an Kittys Schrein geworfen (Wissensstand ein paar Wochen her), ist es da immer noch nicht auszuhalten?

Das kann ich dir jetzt garnicht mal mehr genau sagen. Negativ ist mir da zumindest nichts in Erinnerung geblieben, Foto habe ich leider nicht davon gemacht.

Wer schleppt den da rohe Eier mit rein? kratz- kopfwand-

Viel schlimmer ist das Zimmerchen mit der Comicfigur, dass duerfte ja aber bekannt sein. weinen-
 
blacknoir schrieb:
Irgendwelche Idioten haben ja rohe Eier an Kittys Schrein geworfen (Wissensstand ein paar Wochen her), ist es da immer noch nicht auszuhalten?

Bitte was?! Das ist sowas von geschmacklos!
Können froh sein das ich die net erwischt habe finger-
Dann muss ich da aber baldmöglichst mal vorbei schauen und aufräumen. Mit sowas habe ich niemals gerechnet. Ist das Bild noch da?
 
chrissi76 schrieb:
Das Bild ist noch da...Wir haben die Eierschalen so gut es ging,weggeräumt.Vollassis eben.. kopfwand-

Danke dir das ist lieb!
Das ist echt der wahrnsinn und macht mich traurig. Bin gespannt wies aussieht. Werde es bisl verschönern und neue Kerzen hinstellen
 
Das fremde Menschen sowas überhaupt anrühren, ist für mich einfach unglaublich. Als ich diesen Schrein das erste Mal sah,hab ich erst mal ne Zeit lang inne gehalten. Kenne weder die Geschichte, noch den Hintergrund dazu, und trotzdem hat es mich irgendwie berührt.. Nicht zu glauben, was für Pack sich da rumtreibt.
 
Das sind garantiert Kiddies die in solchen Anlagen nur den Kick suchen und sich weder vorher informiert haben über die Geschichte oder sonst eine Emotionale Verbindung zu dem Objekt entwickeln.
 
Er war ein guter Freund von mir und meiner Familie. Er liebte diesen Ort sehr und fotografierte auch leidenschaftlich.

Deswegen sollte das Bild auch an diesen Platz gestellt werden, es war sein Lieblings Ort und jedesmal wenn ich dort bin, mache ich die Kerzen an. Er paßt dann auf uns auf :)
Seine Familie hat sich sehr darüber über meine Idee gefreut.

Letztes Jahr ist er bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt...

Das Foto vom Platz sieht ja zum Glück noch ganz ok aus, habe mit was schlimmeren gerechnet.
Denke auch das es irgendwelche hirnlose blagen waren!
 
Einigen wir uns auf Hirnlose, Kiddys sehen wir da oben selten, die trifft man eher an der Kröte...

Mal schauen, bei einem Anfall von Langeweile räumen wir da mal wieder auf, macht ja sonst keiner...

Die Asis vom ABU-Team haben ihren Rotz auch immer noch nicht aus dem Silberfisch mitgenommen und von den 2 Rohren an der Haspel ist nur noch eines da, das andere hat man versucht herunter zu schmeißen...
 
Zurück
Oben