Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

alte Eisenerzgrube

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann man nur froh sein, dass da unten niemand mehr war, oder sie einen anderen Ausweg gefunden haben...
Ein Vögelchen zwitscherte uns, dass dort niemand mehr verzweifelt versucht durch den zerstörten Ausgang zu entfliehen.

Bis oben hin voll mit Steinen, zumindest etwas Bewetterung sollte noch möglich sein.

Für diese Nacht genug mit Vogelkunde, auch wenn ein paar sehr interessante Arten unterwegs waren.
 
Mal im Ernst das dauert maximal 4 Wochen dann ist der wieder wie neu es ist ja nur lockere Erde drin. Und soviele wie den kennen…
 
So leicht geht der nicht wieder auf...
Die großen Steine kann man nicht eben so rausheben.
Vielleicht verschwindet der Punkt nun wieder von Google Maps.
 
Ach lass das Ding zu. Das dieser Tourismus mal aufhört und die Turnschuhbefahrer können sich was anderes suchen.
 
peter45 schrieb:
Wäre Interessant von der anderen Seite zu sehen

Dieses Bild wurde mir letzte Nacht zugeschickt. Ich denke nicht, dass es einfach wird dieses wieder zu öffnen. Wäre auch mal besser, wenn da mal wieder Ruhe einkehrt. Die 5 spurige Autobahn kann man sogar auf Google Earth sehen.
 

Anhänge

  • 293658522_1690839411283132_3346699486376897767_n.jpg
    293658522_1690839411283132_3346699486376897767_n.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 82
Der oberste Stein, so groß war der nun nicht, wurde entfernt und liegt daneben

Nun sind "nur noch" ca 1,60m voll mit lehmigem Sand im Schacht, na ja und unten die Steine halt

Bild von heute
 
Wenn man es drauf anlegt ginge das wieder auf, muß aber in absehbarer Zeit nicht sein.

Ich bin gespannt, wann der nächste prominente Eingang dicht ist.
Ist ja kein Wunder bei den wegen die dort hin führen, gespannten Seilen (andere Zugang) und Leuten die direkt im Wohngebiet parken .
 
Könnte mir wohl vorstellen das irgendwelche befahrer angepisst waren und die das selber mal eben zugemacht haben
 
ProPPer schrieb:
peter45 schrieb:
Wäre Interessant von der anderen Seite zu sehen

Dieses Bild wurde mir letzte Nacht zugeschickt. Ich denke nicht, dass es einfach wird dieses wieder zu öffnen. Wäre auch mal besser, wenn da mal wieder Ruhe einkehrt. Die 5 spurige Autobahn kann man sogar auf Google Earth sehen.



Danke dafür . Haben deine Kollegen was zur Bewetterung gesagt ?
 
peter45 schrieb:
Könnte mir wohl vorstellen das irgendwelche befahrer angepisst waren und die das selber mal eben zugemacht haben

Ja, denke ich auch ziemlich sicher. Das Bergamt hätte problemlos mit nem LKW die Straße Hochfahren können und hätte das Ding wohl mit Beton verplombt.
 
Mahlzeit.
Wenn ich mir die Foto's so anschaue, ist das eine lösbare Aufgabe [emoji16]
Hauptsache es wird dran gedacht, den Eingang wieder vernünftig abzudecken, nicht das dort Tiere reinstürzen...

Gesendet von meinem SM-G998B mit Bunker-NRW mobile app

 
7zwerge schrieb:
Vieleicht waren es aber auch die Anwohner. Da gab es schonmal eine Aktion mit Bauschaum.

Ganz ehrlich soviel Tourismus vor der Haustür stell ich mir auch nicht schön vor das mit dem Bauschaum ist zwar doof aber nachvollziehbar.
 
Zurück
Oben