Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Nike Stellung Kreis Wesel

HH JS schrieb:
...lach- lach- lach- ...Irgendwie erinnert mich das an Borken!?! lach- lach- lach- evil-

Jou, da war doch was kratz- grins- ...

Kann man immer noch nachholen !!! evil- Auch Du und Dein Bruder habt meine Handynummer noch (denke ich) evil- grins- !!
 
Greni schrieb:
HH JS schrieb:
...lach- lach- lach- ...Irgendwie erinnert mich das an Borken!?! lach- lach- lach- evil-

Jou, da war doch was kratz- grins- ...

Kann man immer noch nachholen !!! evil- Auch Du und Dein Bruder habt meine Handynummer noch (denke ich) evil- grins- !!

...Klar :wink:
Aber das war jetzt speziell für Thorolf, ich denke er weiß bescheid! lach- lach- lach-
 
HH JS schrieb:
Aber das war jetzt speziell für Thorolf, ich denke er weiß bescheid! lach- lach- lach-
War mir ja irgendwie klar, dass das hier kommt :P ...allerdings scheiterte es bei uns wohl eher an fehlenden Telefonnummern :wink:
 
aber schnell dahin!vill sehen wir uns sogar bin ja bekanntlich oft da! weil das stand wieder in der zeitung weil da soll ja die biogas anlage hin!naja aär schön wenn alles noch stehen wurde wie auf der seite !
 
Also ich war dort auch schon vor Ort eine ganz Interesante Location die allerding böse von den Bauern bewacht wird. Als wir im Sommer da waren musste wir das Geländer verlassen da 2 Bauern aus ihrem Traktor austiegen und umgehend die Polizei angerufen haben. Leider ist auch nicht wirklich noch viel Interessantes dort zu sehen. Viel Schutt viel dreck und viel tote Tiere. Interessanter ist das Waldstück drum herum GE gibt da ein paar nette angaben zu Bunkern, Panzerunterständen usw. Leider konnten wir wegen dem starken Sturm der letztens war den Wald nicht betreten.

Gruß Dennis
 
Um die ecke giebts ne alte Muna mit reichlich Bunkerresten (die ich mir auch noch anschauen möchte) sowie Stellungen der Windhund Division. War seinerzeit ne "heiße" Ecke...
 
Auch da ist vorsicht Geboten als wir dort waren war das Gelände noch im Betrieb.
 
3FingerJoe schrieb:
Auch da ist vorsicht Geboten als wir dort waren war das Gelände noch im Betrieb.
Also Vorsicht ist sicherlich überall geboten...aber was auf dem Gelände ist denn dort noch in Betrieb kratz-
Oder meinst du hier anderweitige Nutzer wie Förster, Jäger, Bauern... :?:
 
Ja Förster, Bauern, Spaziergänger usw die haben da ein scharfen Blick drauf. Es lohnt meiner Meinung auch nicht dort hin zu fahren es steht keine Halle mehr nur noch ein paar Türme und ein Gebäude was nur noch aus Müll und Trümmern besteht. Das Gelände an sich ist natürlich nicht mehr im Betrieb bis auf die Bauern die dort ihre Silage abladen. Ich würde sogar vermuten da jetzt Rüben Zeit ist das dort auch Bauern diese da Lagern.
 
@Joe:
Also sozusagen die üblichen Leute, die komisch gucken. Mit Ausnahme natürlich vom Bauern, der es nutzt...der darf da meckern :lol:

Ansonsten...als "Drive-By" kann man sowas immer mitnehmen. War ja vorher schon nicht so groß bebaut...also sind die Erwartungen auch nicht zu hoch geschraubt :wink:
 
hi.

ich war vor einigen wochen auch vor ort, um mal die zukünftige biogasanlage zu beobachten...

auch ich wurde freundlichst aber mit entsprechenden nachdruck des feldes verwiesen :-)
vielleicht haben sie meine kamera und meine mütze mit zdf - logo gestört.. lach-

aber der rummel, der von einigen gegnern vor ort und durch die örtliche presse ging, scheint die bauersleut recht dünnhäutig gemacht zu haben.
habe mich vorerst mit einigen aussenaufnahmen begnügt.selbst dabei wurde man unruhig und kam nachsehen, was ich treibe...

ich denke ich werde künftig eine mütze von den privaten tragen :-))
 
lemminatrix schrieb:
... ich denke ich werde künftig eine mütze von den privaten tragen :-))

Hätt da noch nen passendes Cap im Angebot, mal am Tag der offenen Tür in St.Augustin erstanden. Schwarz, grüner Schriftzug BUNDESGRENZSCHUTZ. Ok, alte Bezeichnung... hab aber schon recht lustiges erlebt wenn ich die Cap auf hatte oder auch nur hinten auf der Ablage im Wagen hatte. Jedenfals macht Dich so schnell keiner an... Nur nie sagen das Du zu dem Verein gehörtst nonono- , erfüllt den Tatbestand der Amtsanmaßung Professor- !!
Auch im Fundus... Rijkspolitie; Kustwacht... leider nur in NL zu gebrauchen kratz- grins-
 
also jezt mal ehrlich warum werdet ihr immer so schnell erwischt? ich bin da sau oft und wurde nochnie erwischt!(wohlgemerkt wir sind zu 5) und wenn autos oder so vorbeikommen verstecken wir uns!aber die haben die tür zum turm zugeschweßt! :( aber ich werd da mal jezt im schnee dahin!wird sicher geil!naja wir haben auch noch 3 skelette von hunden gefunden und einen unterirdischen "kabelbunker" also da gehste ne leiter runter und stehst dann vor vielen schaltschränken!!
 
hallo ich würde gerne wissen wo dieser schacht ist der beim ertsten beitrag auf dem vorlezten bild ist!also bitte angabe ob in turm nähe oder so!
lg steff
 
imgp0328.jpg

imgp0336.jpg

rp1.jpg

lager2.jpg

und sorry für den lezten post!der ging schief!
 
Zurück
Oben