Thorolf
erfahrenes Mitglied
Ja, hab ich noch und ich werde mich meldenGreni schrieb:Meld Dich wenn Du da vorbeischaun willst, vileicht kann ich´s ja auch einrichten... Handynummer hast Du ja sicher noch...

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ja, hab ich noch und ich werde mich meldenGreni schrieb:Meld Dich wenn Du da vorbeischaun willst, vileicht kann ich´s ja auch einrichten... Handynummer hast Du ja sicher noch...
Thorolf schrieb:Ja, hab ich noch und ich werde mich meldenGreni schrieb:Meld Dich wenn Du da vorbeischaun willst, vileicht kann ich´s ja auch einrichten... Handynummer hast Du ja sicher noch...![]()
HH JS schrieb:...lach- lach- lach- ...Irgendwie erinnert mich das an Borken!?! lach- lach- lach- evil-
Greni schrieb:HH JS schrieb:...lach- lach- lach- ...Irgendwie erinnert mich das an Borken!?! lach- lach- lach- evil-
Jou, da war doch was kratz- grins- ...
Kann man immer noch nachholen !!! evil- Auch Du und Dein Bruder habt meine Handynummer noch (denke ich) evil- grins- !!
War mir ja irgendwie klar, dass das hier kommtHH JS schrieb:Aber das war jetzt speziell für Thorolf, ich denke er weiß bescheid! lach- lach- lach-
Ich glaube das besprechen wir per PN weiter... ich find deine nämlich nicht :lol:HH JS schrieb:Wir hatten aber beide unsere Telefonummern! lach-
Also Vorsicht ist sicherlich überall geboten...aber was auf dem Gelände ist denn dort noch in Betrieb kratz-3FingerJoe schrieb:Auch da ist vorsicht Geboten als wir dort waren war das Gelände noch im Betrieb.
lemminatrix schrieb:... ich denke ich werde künftig eine mütze von den privaten tragen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.