Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Trabrennbahn

DerIngo schrieb:
Da gehts nur um Geld und sonst Nichts. Trabern werden in der Erziehung Fahradketten statt Gebisstück durchs Maul gezogen - vor dem Rennen werden erwärmende Salben auf den Rücken geschmiert plus Heizdecke drauf usw.

Mir verklärter Stallromantik hat das gar nichts zu tun. Keine Erfolge mehr - Metzger
Das ist doch jetzt hoffentlich nicht ernst gemeint??
 
Bastler schrieb:
War das jemals wirklich anders ???
Nur die Möglichkeiten werden immer ausgefeilter...in allen Bereichen.

Oho oho...jetzt wird das hier aber ziemlich grundsätzlich...systemkritisch... Professor-

Ich denke schon, dass es auch früher schon um Profit gegangen ist...

Allerdings kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass das Profitstreben bis in die Anfangs 1990-er nicht ganz so gnadenlos/rücksichtslos gewesen ist wie mittlerweile.

Insbesondere das Verhältnis Arbeitgeber/Arbeitnehmer scheint bis dahin bei m.o.w. "Waffengleichheit" von AG- und AN-Seite von deutlich mehr Fairness und Willen zu Ausgleich der Interessen geprägt gewesen zu sein.

Dann kam die Wende und die "Insolvenz" von Sozialismus/Kommunismus...und seither zeigt das kapitalistische System sein sehr häßliches Gesicht...

...aber das ist ein politisches Problem. Auch zu betrachten im Zusammenhang mit der sog. Globalisierung...

Politischer Wille, an der "Misere" die dringend notwendigen Änderungen vorzunehmen ist -zumindest für mich- nirgends zu erkennen...

Aber lassen wr es...ich rege mich schon wieder auf... weinen-
 
Der Profit b.z.w Geld ist momentan nur mittel zu Zweck, Irgendwann ist Geld nichts mehr wert, dann kontrolliert man uns über andere Sachen nach denen wir streben( Nahrung, Strom u.s.w) was heute schon eingeläutet wird
und wir schreien danach.

Geht in den Walt und trennt euch von allen Dingen(Geld, Strom, fliesend Wasser, Handy), wenn ihr das einen Monat überlebt, was die Meisten nicht werden, dann wisst ihr womit wir am Leben gehalten werden um für die Eliten zu schäffeln.

Ja mich regt das auch alles auf, weil ich teilweise auch zu blöde bin und mit dafür verantwortlich das die 8 Reichsten
Menschen der Welt noch mehr bekommen und auf der anderen Seite Menschen verhungern.

Es ist zu kot..., deshalb höre ich an der Stelle jetzt auch besser auf! roll-
 
Schmunkmueller schrieb:
Danke Herr Kollege...aber meine Liebe gilt echt dem S/W...gelegentliche Ausnahmen s.o. nicht ausgeschlossen...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Bunker-NRW mobile app

Da haben wir wohl schlechte Karten mit der Farbe, das wissen wir ja, aber ab und zu so ein kleiner Leckerbissen in Farbe von dir ist auch nicht zu verachten! daumen-
 
Update..

http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/08/08/article/-65b29a8b08.html
 
Der Abbruch dürfte auch schon teuer werden...beim Bau des neuen Tribünenblocks ist man mit Asbest sehr großzügig umgegangen... blabla-
 
Update..

http://www.radiovest.de/vest/lokalnachrichten/lokalnachrichten/archive/2017/10/02/article/-91c8465f09.html
 
Frohes neues Schleicher Gemeinde,

War gestern für den "Jahres Abschluss Schleich" an der Rennbahn. Es waren viele Leute mit ihren Vierbeinern dort unterwegs und einer fuhr sogar mit seiner Oma auf dem Beifahrer Sitz im polierten Auto übers Geläuf. Hatten uns kurz zuvor mal die alte Tribüne was genauer angeschaut und waren in Richtung Haupt Gebäude unterwegs als ein weißer vw polo angefahren kam! Security! Er fragte uns was wir machen, es sei privat Gelände? Fotos! Eigentlich müsse er unsere Personalien festhalten, auf die Frage was mit den anderen ca 5 Personen mit ihren Hunden wäre, blieb es bei einem Platz Verweis, hihi. Wir sahen noch wie er weiter übers Gelände fuhr und an der Haupt Tribüne ausstieg und im Eingang Bereich was kontrollierte. Haben uns dann nur noch kurz umgesehen und einen weiteren Besuch auf ein anderes Mal verschoben... Hätte bei der location mit security never gerechnet... Erfolgreiches Schleicher Jahr 2018

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Die haben bestimmt Angst das irgendwer die edlen Asbestbeton Blumenkästen von 1974 klaut...

Der kleinere,"mittelalte" Tribünentrakt war letzten Sommer noch in Betrieb,da war eine Art Wettkneipe drin.
Ist das immernoch,oder ist inzwischen alles verlassen ?
 
Bastler schrieb:
Die haben bestimmt Angst das irgendwer die edlen Asbestbeton Blumenkästen von 1974 klaut...

Der kleinere,"mittelalte" Tribünentrakt war letzten Sommer noch in Betrieb,da war eine Art Wettkneipe drin.
Ist das immernoch,oder ist inzwischen alles verlassen ?
Sah alles insgesamt sehr lost aus. Einzige am Turm in der Mitte des Geläuf stand ein Weihnachtsbaum. Schade hätte mir das gerne mal von innen angesehen...

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
Ich war heute dort... aber so richtig reinkommen tut man nicht mehr... da war ein mini Loch wo vielleicht so manche rein kommen aber mehr auch nicht. Ich pass da glaube ich nicht durch ich habe es auch nicht ausprobiert und habe nur Handy Bilder von außen gemacht. Alle Fenster sind gut mit Sperrholzplatten zu.
Und wie Ge-Townrider schon schrieb sehr viele Leute mit ihren Vierbeinern...

Über die Rennbahn fuhr auch ganze zeit die Polizei und hat wohl nach jemanden ausschau gehalten.

Das soll mit der Trabrennbahn passieren: https://www.recklinghausen.de/…ng/Trabrennbahn/index.asp
 
Hier mal ein paar Bilder, waren heute vor Ort und irgendwer muss da wohl ne Speicherkarte verloren haben klatsch-
 

Anhänge

  • P1010051.JPG
    P1010051.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 86
  • P1010059.JPG
    P1010059.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 86
  • P1010065.JPG
    P1010065.JPG
    69,8 KB · Aufrufe: 86
  • P1010069.JPG
    P1010069.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 86
  • P1010070.JPG
    P1010070.JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 86
  • P1010074.JPG
    P1010074.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 86
  • P1010076.JPG
    P1010076.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 86
  • P1010091.JPG
    P1010091.JPG
    109,4 KB · Aufrufe: 86
  • P1010094.JPG
    P1010094.JPG
    104,2 KB · Aufrufe: 86
  • P1010099.JPG
    P1010099.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 86
  • P1010103.JPG
    P1010103.JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 86
  • P1010105.JPG
    P1010105.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 86
  • P1010111.JPG
    P1010111.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 86
  • P1010114.JPG
    P1010114.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 86
  • P1010118.JPG
    P1010118.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 86
  • P1010121.JPG
    P1010121.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 86
Sehr schön Frau Kollegin daumen- ich sehe der Verfall nimmt immer weiter zu. Haste noch schnell nen Wettschein ausgefüllt ja ^^ lach-
 
Zurück
Oben