Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alte Trabrennbahn

Habt ihr eigentlich die zahlreichen Katzen dort gesehen..
Im Untergeschoss der alten Tribüne bzw.im Wohnhaus gegenüber der Tribüne...
Das scheinen alles wilde Katzen zu sein,die dort aber reichlich von einer Nachbarin gefüttert werden...
Als wir vor 2 Wochen vor Ort waren,standen da zig Fresspötte bzw. Körbe usw. rum.
 
...und da sind nicht nur ein paar Schwalben ansässig....in allen möglichen Gebäuden sind die. Zahlreich. zunge- daumen-
Bei uns fliegen Sie wieder!
 
Kann auch sein dass die da speziell gefüttert werden, dann werden Sie eingefangen, kastriert und wieder freigelassen.
 
Löwengeist schrieb:
Klasse Bilder, ich bin neidisch.....:-) Toll gemacht!

Wiederum bezogen auf meinen Teil:
DANKE. Schön zu lesen, dass die Bilder Gefallen finden... zunge- daumen-

Für "Neid" besteht doch aber kein Anlass...Wetter ist gut...da könnte man bzw. frau doch mal eben... zunge- zunge- zunge-...alles gut und m.o.w. frei zugänglich... Professor-
 
So sollte es eigentlich sein.. Professor-
Wir haben die Dame kurz kennen gelernt, ich glaube nicht,das die soweit denkt..sprach auch nur seeehr wenig Deutsch.
Ich halt das dort eher für falsch verstandene Tierliebe...
An sich sollte das gemeldet werden.
 
combo schrieb:
Löwengeist schrieb:
Klasse Bilder, ich bin neidisch.....:-) Toll gemacht!

Volle Zustimmung daumen-
Vor allem auch die Graffitis!, welchen Unterschied Schwarz/Weiss-Farbe doch ausmachen.
Schöne Bilder, von beiden klatschen-

zunge- zunge- zunge- daumen-

Danke auch dir, Combo.

Die Diskussion über S/W vs. Farbe...schwierig.

Bekanntermaßen habe ja viele hier mit S/W "ein Problem"...meine Vorliebe ist klar. zunge- zunge- zunge-

Ich denke, auf S/W muss man sich einlassen bzw. einlassen können...und irgendwie ein bisken genauer hinschauen, um Details zu erkennen. Nicht so geeignet für den schnellen "Überblick".

Das ist so ähnlich wie eine Zigarette (Farbe) im Vergleich zu Zigarillo/Zigarre (S/W)...einerseits der schnelle Schuß...auf der anderen Seite langer/längerer Genuss... lach- lach- lach-

However...die Wirkung im Vergleich ist schon tw. sogar frappierend anders... Professor-
 
chrissi76 schrieb:
Habt ihr eigentlich die zahlreichen Katzen dort gesehen..
Im Untergeschoss der alten Tribüne bzw.im Wohnhaus gegenüber der Tribüne...
Das scheinen alles wilde Katzen zu sein,die dort aber reichlich von einer Nachbarin gefüttert werden...
Als wir vor 2 Wochen vor Ort waren,standen da zig Fresspötte bzw. Körbe usw. rum.

Ich bin dieses Mal auf der Seite des Geländes nicht gewesen...auf dem Weg Richtung Heimat wurde es schon dunkel.

Bei meinem letzten Besuch auf "der anderen Seite" -ich meine 11.2016- ist mir da nichts aufgefallen... kratz- ratlos-
 
combo schrieb:
...und da sind nicht nur ein paar Schwalben ansässig....in allen möglichen Gebäuden sind die. Zahlreich. zunge- daumen-
Bei uns fliegen Sie wieder!

Ich hatte bis vor ein paar Jahren immer noch regelmäßig Schwalben an/in Stall und Garage...habe die Nester bewußt nicht entfernt. Trotz der Sauerei die die da immer während der Brut veranstaltet/hinterlassen haben...

Seit 2-3 Jahren jetzt waren bereits keine Schwalben mehr da...k.A. warum.

Im räumlichen Umfeld hat sich die Landwirtschaft verändert...immer mehr und immer größere Maisflächen. Dazu wurden Bäche/Gräben großzügig verrohrt...Tümpel/Teiche wurden verfüllt...ich gehe da von einem Zusammenhang aus...ohne das beweisen zu können.

Auf jeden Fall ist sicher:
Wech sind sie... weinen- weinen- weinen-

Und schön, wenn es die bei dir (noch) gibt...
 
Schmunkmueller schrieb:
lach- lach- lach- ...OK...dann hier nochmal "nur für dich"....das/ein fröhliche(s) Mini-Einhorn... lach- lach- lach-

Du bist großartig!!! Vielen lieben Dank Meister- Meister- Meister-
Jetzt noch rosa und alles ist tutti grins

Bin mal gespannt, was jetzt kommt......
 
Löwengeist schrieb:
Schmunkmueller schrieb:
lach- lach- lach- ...OK...dann hier nochmal "nur für dich"....das/ein fröhliche(s) Mini-Einhorn... lach- lach- lach-

Du bist großartig!!! Vielen lieben Dank Meister- Meister- Meister-
Jetzt noch rosa und alles ist tutti grins

Bin mal gespannt, was jetzt kommt......

Die Spannung steigt...tätä...einmal für dich...in FARBE... lach- lach- lach- ...wie gewünscht... lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • IMG_0533_Enhancer_Fotor.jpg
    IMG_0533_Enhancer_Fotor.jpg
    385 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben