Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Vollhorst schrieb:Ein wenig traurig macht es einen ja schon, wenn man sieht, was aus einem ehemals sicher vielbesuchten Ort wie diesem geworden ist (schließlich haben ja viele andere Städte noch eine aktive Rennbahn) - geradezu exemplarisch für den Verfall, wie er hier und da an vielen Ecken im Pott langsam, aber sicher fortschreitet.
Bastler schrieb:Wobei man die Probleme die eine Trabrennbahn hat wohl weniger an den allgemeinen Umwälzungen der Wirtschaft,als an den Freizeitgewohnheiten der Menschen festmachen muss,die sich über die Jahrzehnte auch stark verändert haben...auch in Gegenden wo die Arbeitswelt noch halbwegs in Ordnung ist.
Papa und Oppa mussten um ihre Lohntüte zu verwetten noch zur Rennbahn...heute geht das im Internet,oder in Ali´s Wettbude an der Ecke viel bequemer blabla-
Ich Dank dir. winke-Schmunkmueller schrieb:chrissi76 schrieb:Hat der Blockwart etwa Urlaub..? kratz- oder isser momentan krank geschrieben.. ratlos-
.....
Trotz allem - endlich mal von innen gesehen.
Tja...man weiß es nicht... lach-
Ich war erst kürzlich auch mal wieder dort und habe kein Loch gesehen...in diesem Sinne:
DANKE für das Einstellen der Bilder hier.
M.Ea. würde auch eine separate Anreise dort hin -zumindest für mich- durchaus noch lohnen...wenn man wüßte, dass "Tag der offenen Tür ist"... lach-
Nette Aufnahmen. daumen- klatschen-
krahkrahkrah schrieb:.....Das Highlight ist die noch recht gut erhaltene Schmiederei inklusive vieler Hufeisen!
Prinzipiell bin ich nicht sonderlich erfreut, wenn an verlassenen Orten massig Graffitis zu sehen sind, in diesem Fall muss ich aber von Kunst sprechen. Wie zu sehen, werden diverse Märchen dargestellt.
Schmunkmueller schrieb:@Dejalo:
Die Pokale auf Bild -4- standen am Tag zuvor noch anders...und zum Teil auf dem Boden... Professor- zunge- zunge-
dejalo schrieb:Schmunkmueller schrieb:@Dejalo:
Die Pokale auf Bild -4- standen am Tag zuvor noch anders...und zum Teil auf dem Boden... Professor- zunge- zunge-
..sehr gut aufgepasst, Schmunk. daumen- Ich hatte die Pokale extra für das Foto auf den Tisch gestellt.. lach-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.