Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alter Fliegerhorst Teil 2 Die Unterwelt

Kann mich da nur Snake anschließen!
Wirklich hammer die ganzen Bilder und die Arbeit die ihr Euch macht!
Eine super Location und wirklich schade das so was immer wieder zerstört wird :(

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was da so klappert. Das ist mein Klappsparten der da so ein Theater macht. Ist ja auch kein Wunder bei so ein Klasse Bericht und supper Fotos.

Würde mich freuen mehr davon zu sehen :!:

Pionier schrieb:
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was da so klappert. Das ist mein Klappsparten der da so ein Theater macht. Ist ja auch kein Wunder bei so ein Klasse Bericht und supper Fotos.

Würde mich freuen mehr davon zu sehen :!:

Der kommplette Bericht ist auch hier drinn, Alter Fliegerhorst, Da steht auch die Geschichte beschrieben. :wink:

Dirk, Organized un ich, haben heute den Taunusbären besucht und konnten uns diese Anlage natürlich nicht verkneifen :-)

Die meisten Sachen sind schon abgebildet, aber so ein paar Ergänzungen haben wir auch noch.

Hi

Das Bild mit dem Empfänger drauf, ist garkein Empfänger :mrgreen: Das war ja in dem Keller, wo alles zugerußt war. Dort befand sich die Kühlanlage, welche die Kabel kühlen sollte, weil die irgendwie heiß wurden. Oder sie mussten gekühlt werden, um näher an einen supraleitenden Effekt (Widerstand = unmessbar klein ~ 0 Ohm) zu kommen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da der erst ab einer dreistelligen, negativen Temperatur beginnt :mrgreen:

Taunusbär, weißt du da mehr, warum die gekühlt wurden?

Ciao

Würd echt gern mal wissen wo diese Kabel im Schacht hinführen.
Es gibt sicher noch einen Anderen:

stell dich bitte mal kurz vor!
dazu gibt es einen thread ---> stell mich kurz vor.
(das kann doch nicht sooo schwer sein.)
danke und gruß, dirk

Zurück
Oben