Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
SchleicherOWL schrieb:Ich war die letzten Tage auch dort....
Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2Anhang anzeigen 3
Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Bunker-NRW mobile app
Kann mir einer per PN sagen wo das ist? Kenn ich ja noch gar nichtCityflitzer schrieb:Sind Ende 2015 auch drin gewesen, interessantes Objekt. Haben hauptsächlich nach Bunkern Ausschau gehalten - mein persönliches Highlight waren die sehr mystischen aber lauten Klänge aus dem Keller bzw. der Treppe dort runter - erst dachten wir an ein Blech und Wind, dann viel uns auf dass da irgendwie Rhythmus hinter steckte und wir dachten: Das muss von einer Person kommen Kurz mal in den Keller gerufen - hörte das ganze auf - haben uns als Reporter ausgegeben, kam aber keine Antwort … Also oben eine Zigarettenpause gemacht ohne Licht und siehe da es bahnte sich etwas den Weg nach oben Das ganze war ein Obdachloser der auf dem (wie wir jetzt wissen) Klavier bzw. den Seiten herumgeschlagen hatte, kann ja keiner Ahnen dass da sowas steht lach- Haben uns kurz mit dem Mann unterhalten, war alles in allem sehr freundlich. Er hat uns dann auch von ein paar Abgängen erzählt die er kennt und ist dann weg… War meine bisher gruseligste Erfahrung in einem LP angts-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.