Danke dir!
Die Polizei soweit ich weiß
Die Polizei soweit ich weiß
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
NicolasGuitarist schrieb:Hallöchen,
diesen Schießstand kenne ich schon lange, aber nie war es offen.
Unter der Autobahn gelegen, in einer eher ungemütlichen Gegend im Ruhrgebiet.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass wir den hier noch nicht haben, aber habe nichts gefunden.
..
Viele Grüße,
Nic evil-
DeNicn382 schrieb:@Rödelkopp, alles gut, die Freds sind schon zusammengesetzt worden [emoji6]
Bastler schrieb:Von Abbruch keine Spur...das sieht man gerne...
Was habt ihr dort denn gesucht und nicht gefunden ?
L-P-JUNX schrieb:Danke.
Dann werde ich mir mal diese Woche ein wenig Zeit suchen und mal kurz dorthin starten.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Bunker-NRW mobile app
Rödelkopp schrieb:L-P-JUNX schrieb:Danke.
Dann werde ich mir mal diese Woche ein wenig Zeit suchen und mal kurz dorthin starten.
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Bunker-NRW mobile app
Versprich Dir aber nicht allzuviel von dem "Teil" als ich drin stand wollte ich gerne wieder direkt raus aus der bude zunge-
Meine Begleitung fand es allerdings so geil dass ich aus solidarität dort verblieben bin und doch 5 Fotos gemacht hab hmm-
Bastler schrieb:So richtig scheisse ist der nu auch nicht...
Unter den zich 100 Ruinen,Stollen und Bunkern in diesem Forum dürfte das so ziemlich die einzige Schiessstandruine sein,dann mauch noch mit Einbauten...also zumindest mal WAS ANDERES :wink:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.