Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wahnsinn! Wie geil. Ich hab mich in den Schacht mit der dunklen Decke nie reingetraut. Hab da reingeleuchtet und etliche leuchtende augenpaare zurückblitzen sehn. Hatte jetzt keine Lust auf quasi Augenhöhe ratten oder so zu begegnen, ist ja wirklich niedrig dort. Stimmt die chronologie der bilder? Wollte schon sehr lange wissen wie es dort weiterging und was evtl. den Aufwand des Zuschüssen rechtfertigen könnte. Bin total begeistert [emoji106] [emoji106] [emoji106]Rödelkopp schrieb:So popcorn- Endlich mal Zeit gehabt und endlich Spots besuchen können die man sonst so vor Ort gar nicht aufen Schirm hat roll-
Ich fands, trotz 100ten Besuch mal wieder interessant rock-
Anbei paar Spots... war echt mal wieder interessant und bei weitem noch nicht alles erforscht hab ich den Eindruck.
famo schrieb:Der kleine Orange Kasten in der Ecke mal von näher dran
Keine Ahnung wie es so mit der Sauerstoffversorgung im hinteren Bereich normalerweise aussieht. Aber ich bin damals nicht umgekippt Meister-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.