Eigentlich war ich unterwegs um einige Naturbilder zu schiessen, als ich rein zufällig an das Randgebiet eines alten Bergwerks vorbei kam.
Da fällt mir doch so ne seltsame Anlage auf:
Hmmm - könnte aus einem SF-Film sein ... Aussenstation auf dem Mars z.B. :lol:
Ehe ich es richtig gemerkt hatte, war ich auch schon in militärischem Sperrgebiet. (Was ich wirklich nicht gemerkt hatte, da ich ein Stück durch den Wald kam.) :shock:
Als pflichtbewusster Bürger habe ich das Gebiet versucht schnellst möglichst und zwar auf direktem Weg zu verlassen.(Wobei mir dann auch die Verbotsschilder auffielen.) :roll:
Und wie das dann halt so ist: Stolpert man dann auch noch in eine Mini-Location - Höhle hinein.
Tja, wo gehts raus ......
Sackgasse.....
endlich Licht am Ende des Tunnels......
Ein erlebnissreicher Tag
Da fällt mir doch so ne seltsame Anlage auf:
Hmmm - könnte aus einem SF-Film sein ... Aussenstation auf dem Mars z.B. :lol:
Ehe ich es richtig gemerkt hatte, war ich auch schon in militärischem Sperrgebiet. (Was ich wirklich nicht gemerkt hatte, da ich ein Stück durch den Wald kam.) :shock:
Als pflichtbewusster Bürger habe ich das Gebiet versucht schnellst möglichst und zwar auf direktem Weg zu verlassen.(Wobei mir dann auch die Verbotsschilder auffielen.) :roll:
Und wie das dann halt so ist: Stolpert man dann auch noch in eine Mini-Location - Höhle hinein.
Tja, wo gehts raus ......
Sackgasse.....
endlich Licht am Ende des Tunnels......
Ein erlebnissreicher Tag