Sargon_III
Administrator
An den Fotos sieht man eindeutig das es Russland ist, gibts zu den Bilden ne Kleine Story oder schreib mal was hinten drauf steht. Das würd einige Bilder besser erklären.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nicht auf allen Bildern steht was. es ist auch schlecht zu lesen. Aber was ich entziffern kann schreib ich in Zukunft dazu. Ne Story währe schön,aber wen sollich fragen mein onkel ist schon 30 Jahre Tot.Sargon_III schrieb:An den Fotos sieht man eindeutig das es Russland ist, gibts zu den Bilden ne Kleine Story oder schreib mal was hinten drauf steht. Das würd einige Bilder besser erklären.
kuebelfahrer schrieb:Die Broschen hab ich nun auch gefunden, aber das Kreuz ist nicht da.
Naja, viele haben ja nach dem Krieg die Orden vergraben oder versteckt.
Man reagierte ja auf gegnerischer Seite allergisch gegen hochdekorierte Soldaten.
Man kann nicht sagen, dass einem bei der Gefangennahme immer alle Orden abgenommen wurden, aber es ist oft passiert.
Es gab viele SOUVENIRJÄGER.
Snake schrieb:Ich habe mal das Bild mit dem großem eisernen Kreuz untersucht und teile Deine Ansicht der Fotomontage.
Beim Vergößern ist mir aufgefallen, dass auf den Kreuzen im Vordergrund Schnnee liegt, der auf dem eisernen Kreuz nicht zu finden ist.
Weiterhin scheint dass EK in der Luft zu schweben. Im Hintergrund erkennt man den Wald. Jedoch gibt es keinerlei Befestigung für dass Kreuz. Und schwebend habe ich dass noch nie gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.