Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Krankenhaus

Joa,
wir waren auch da :-)
Aber innen ist mittlerweile alle sleergeräumt und ne fette Notbeleuchtung haben die Abends an .....

:lol:
man hat uns trotz der notbeleuchtung aber nicht gesehen....
ich sag nur MACHT DAS LICHT AUS! RUNTER AUF DIE KNIE! J. ICH MUSS MAL :lol:

Hmm,hiess es nicht man kommt nur tagsüber rein,wenn gearbeitet wird und deswegen die Tür offen steht... :? :roll: :roll:

In nichtmal einer Woche ausgeräumt ist auch ne reife Leistung...stehen da noch Container auf dem Gelände ?

Mein Bauch sagt mir fährt man da jetzt hin,ist die Tür ZU .

Bisher war es so:

Ist die Tür auf sind die Dachdecker da! Die machen gerade das Flachdach dicht.
Ich schau morgen Mal vorbei wie der aktuelle Stand ist.

Ich war vor gut einem Monat mal dort,man kan von außen durch eine offensichtlich aufgebrochene Kellertür in eine Art Vorkeller,aber der durchgang ins eigendliche Gebäude war durch eine weitere,zuhe,Tür versperrt :roll:

War von euch in letzter Zeit mal wieder einer dort ?

Wie steht es aktuell mit der Zugänglichkeit ?

Genau so! Der Insolvenzverwalter hat eine Firma mit der Instandhaltung beauftragt und die schauen regelmäßig vorbei. Die wollen das zum Glück nicht verrotten lassen :D
Das Krankenhaus wurde schon am 26.04.1891 in Betrieb genommen. Ist also ein Stück Stadtgeschichte.

Wir waren gestern Nacht mal dort. Es ist sehr gefährlich, die Nachbarn sind hellhörig.
Das Licht brennt auch noch in den oberen Stockwerken. Wir sind nur bis in den kleinen Kellerraum gekommen. Es waren aber zwei Fenster offen. Wir haben uns aber nicht richtig reingetraut, weil man uns beobachtet hat.

Viele Grüße

Hinterm Haus XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX. Der Nachbar stand aber auf dem Balkon und hat zu uns rübergeguckt.

Sowas bitte per PM ausmachen. VG Snake

Um den Eingang zu finden muss man wirklich genau schauen. Wir haben ihn nur durch zufall entdeckt als wir wieder gehen wollten. Nach wie vor ist nix zerstört, wird wahrscheinlich aber nicht mehr so lange dauern, da nachmittags die Dorfjugend im Park sitzt. Etwas gruselig fand ich die Notbeleuchtung im ganzen KH. Von Bewachung habe ich allerdings noch nichts bemerkt.

Ich hab inzwischen auch einen Zugang gefunden... :P

War aber nur noch 1x nachts da,und habe mich nicht weiter als die ersten paar Eg Räume aus dem Keller herausgetraut,wegen der blöden Festbeleuchtung da drinn :?

Tagsüber kann man den Eingang nicht benutzen,und nachts kann man sich nicht in der Hütte bewegen...super :evil:

Zurück
Oben