Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Tiefbauamt

dejalo

erfahrenes Mitglied
Premium
Rundgang auf dem alten Bauhof von/ in Essen. daumen- Besonders das ehemalige Tiefbauamt- Gebäude ist schon ziemlich abgerockt. staunen-

DSCI0542.JPGDSCI0487.JPGDSCI0614.JPGDSCI0522.JPGDSCI0668.JPGDSCI0518.JPGDSCI0479.JPGDSCI0543.JPGDSCI0593.JPGDSCI0540.JPGDSCI0521.JPGAnhang anzeigen 4
 

Anhänge

  • DSCI0547.JPG
    DSCI0547.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 570
Ein weiteres großes Gebäude auf dem Bauhof-Gelände. Achtung, dieses Objekt ist rundum Kameraüberwacht. Professor-

DSCI0515.JPGDSCI0646.JPGDSCI0502.JPGDSCI0500.JPGDSCI0516.JPGDSCI0497.JPG
 
Auf dem großen Gelände, wo es auch im April gebrannt hatte, gibt es einiges an ruinösem zu entdecken... daumen- lach-

DSCI0626.JPGDSCI0625.JPGDSCI0628.JPGDSCI0475.JPGDSCI0676.JPGDSCI0620.JPGDSCI0619.JPGDSCI0525.JPGDSCI0476.JPGDSCI0478.JPG
 
Fahra jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei und habs mir immer geklemmt da rein zu gehen wegen dem Zustand von aussen. Das beste was ich einmal gesehen habe als ich dort vorbei fuhr das ein Stuhl aus dem Fenster flog, blöderweisse hat der Werfer.wohl vergessen das Fenster vorher zu öffnen.
 
EssenerStahl schrieb:
Fahra jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit dort vorbei und habs mir immer geklemmt da rein zu gehen wegen dem Zustand von aussen. Das beste was ich einmal gesehen habe als ich dort vorbei fuhr das ein Stuhl aus dem Fenster flog, blöderweisse hat der Werfer.wohl vergessen das Fenster vorher zu öffnen.

..Stühle sind sowieso das Thema in dem Gebäude, hier eine kleine Auswahl... lach- lach- lach-DSCI0565.JPGDSCI0569.JPGDSCI0539.JPGDSCI0568.JPGDSCI0535.JPG
 
Hi,

jo sehr gerockt, ich wollte da mal im Winter rein aber da rannten welche rum :-( Kommt man eigentlich in dieses kleine Wohnhaus/Bungalow rein?

Gruss

Dirk
 
Bloodbeast schrieb:
Hi,

jo sehr gerockt, ich wollte da mal im Winter rein aber da rannten welche rum :-( Kommt man eigentlich in dieses kleine Wohnhaus/Bungalow rein?

Gruss

Dirk

..meinst du das hier? kratz- ratlos-.....steht direkt in der Einfahrt rechts, dahinter ist/war eine Lagerhalle abgebrannt...DSCI0618.JPG

..oder das hier? kratz- DSCI0617.JPGDSCI0641.JPGDSCI0623.JPG
 
ne ne, wir sind von der Hauptstrasse aus drauf und da war Links zu der Mauer hin ein Bungalow (war glaube ich grau, ist aber auch schon etwas her)
 
Bloodbeast schrieb:
ne ne, wir sind von der Hauptstrasse aus drauf und da war Links zu der Mauer hin ein Bungalow (war glaube ich grau, ist aber auch schon etwas her)

..hehe, ich habe diesen bequemeren Weg genommen, ein Bauzaun war zur Seite geschoben.... rock- lach- lach- lach- DSCI0672.JPGDSCI0670.JPGDSCI0673.JPG
 
"Hier ein Überblick über die Stühle vor Ort".... lach- lach- lach- ....Dejalo, du alter Witzbold.....

Tja....was soll ich jetzt dazu sagen?!

Ich bin beeindruckt, Dejalo....ein schöner Fund....da hast du per PN wahrlich nicht zu viel versprochen.... klatschen- klatschen- klatschen- daumen- daumen- daumen-
 
Und was.mich immer abgesvhreckt hat, so anfang diesen Jahres standen am We immer Fahrzeuge der Stadt an der hinteren Halle, glaube das die zu der Zeit noch aktiv war und ja jetzt zugenagelt und videoüberwacht ist. Denke mal das mit dem oben genannten Bungalow der direkt zur Hauptstr hin wo der Baum druff liegt und mit dem Bauzaun rund herum.
 
Ich war letzten Herbst dort,und da war das große Gebäude in der Mitte das Geländes definitiv noch in Nutzung.
 
Zurück
Oben