PortaExperience
erfahrenes Mitglied
Hammer Bilder sehr geil
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PortaExperience schrieb:Hammer Bilder sehr geil
taunusbär schrieb:Da hast du wirklich eine Menge schöner Bilder angehängt daumen- daumen-
noghost schrieb:Schöner Bilder Schmunkmueller daumen-
Schmunkmueller schrieb:---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag/Ergänzung:
[blink]Hier[/blink] findet sich ein zweiter Fred mit wirklich netten Bildern.... Professor- zunge-
Städtischer Bauhof Essen
Beitrag von blick-fang » 07.09.2012, 17:15
das ist das geliche teil was der marcel gepostet
dejalo schrieb:Bei meinem 1. und bisher einzigsten Besuch am alten Bauhof traf ich auch jemand. Der Effekt war sozusagen gleich, genau wie es Schmunk schon beschrieb. Bei Geräusch hatte man schon ein bischen Angst, aber auch die Person mir gegenüber. angts- Die Location war ungefähr dieselbe, oberster Stock, da wo die vielen Schränke stehen, am Ende des Gangs/Flurs. Nur diese Begegnung war eher traurig, denn ich traf auf eine junge Frau, sehr zierlich, die Drogenabhängig schien und sich gerade einen Schuss setzen wollte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.