Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Tiefbauamt

..weiter gehts, hier im Keller vom alten Tiefbauamt. staunen- "Diese Anlage WURDE gewartet..." lach- lach- lach-

DSCI0609.JPGDSCI0608.JPGDSCI0607.JPGDSCI0606.JPG
 
..alles was so auf dem Hof und in den vielen Garagen gesammelt/gelagert wurde.. kratz- ratlos- lach-

DSCI0504.JPGDSCI0506.JPGDSCI0503.JPGDSCI0501.JPGDSCI0505.JPGDSCI0509.JPGDSCI0508.JPGDSCI0507.JPGDSCI0636.JPGDSCI0638.JPGDSCI0658.JPG
 
Schmunkmueller schrieb:
Der übliche Müll.....aber dann liegt da auch noch so schön viel Feuerholz......das könnte ich gut gebrauchen..... lach-

..Feuerholz gab es auch noch an verschiedenen anderen Stellen auf dem Gelände.. :wink:

DSCI0627.JPGDSCI0536.JPG
 
Mann, wie ich dieses beschissene randalierer und zerstörerpack hasse! Ich wünschte, die würden sich mal selbst anstecken, und recht hübsch qualvoll verbrennen! *hass*
 
Ich "mußte" mir das doch auch und unbedingt mal in natura anschauen..... zunge- zunge- zunge- ....


11741331jr.jpg



11741332ll.jpg



11741334vs.jpg



11741335hc.jpg



11741336ra.jpg



11741337yt.jpg



11741338fy.jpg



11741340uu.jpg



11741341rp.jpg



11741343mw.jpg
 
Klasse Foto-Update, Schmunk. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-

Da kommen doch sicher noch mehr Bilder von dir, z. B. aus dem Verwaltungstrakt, oder? kratz- zunge- zunge- zunge- lach-
 
dejalo schrieb:
Klasse Foto-Update, Schmunk. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-

Da kommen doch sicher noch mehr Bilder von dir, z. B. aus dem Verwaltungstrakt, oder? kratz- zunge- zunge- zunge- lach-

zunge- zunge- zunge- ....DANKE, Dejalo..... zunge- zunge- zunge- ....mal schauen, was ich noch so an Bildern mitgebracht habe.... kratz- zunge-
 
Ruinen-Leerstand.....manchmal erlebt man Sachen.... lach- lach- lach- .....im obersten Geschoss des zugänglichen Gebäudes, da hatte ich mehrfach das Gefühl, irgendwie etwas gehört zu haben....da konnte bzw. mußte irgendetwas bzw. irgendwer sein.... Professor- ...

....und als ich mich dann bis in die hinterste Ecke des Raumes mit den "Domino (= umgestürzten) -Schränken" vor-/durchgearbeitet hatte, da fand/traf ich (auf) ein noch recht junges Pärchen, das da wohl gerade "ein bisken Spaß miteinander hatte bzw. gehabt hatte".

Ich bin mir nicht sicher, wer sich da mehr "erschrocken" hat....denn wieder mal wurde ich "für den Mann vom Amt" gehalten.... lach- lach- lach- ...


11750530fa.jpg



11750532rx.jpg



11750536mw.jpg



11750535lx.jpg



11750533it.jpg



11750537sn.jpg



11750534um.jpg



Ansonsten gehe ich davon aus, dass zumindest das Gelände noch nicht völlig aufgegeben worden ist.

Da sind einmal die vielen verschiedenen Pflasterpaletten....und dann muss da doch irgendjemand noch immer "in Brennholz machen" (Holz/Kettensägen/Kraftstoff- und Kettenölkanister).

Auch die vielen Anhänger dort finde ich irgendwie irritierend.....dazu die vielen Kameras an dem zweiten Großgebäude....m.Ea. spricht das Alles für eine noch vorliegende Geländenutzung.
Was aber an einem Feierabend gegen 19:30 Uhr dann auch kein Problem mehr darstellte.....

Oder hatte ich einfach nur Glück?! kratz- ratlos- zunge-


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nachtrag/Ergänzung:
Hier findet sich ein zweiter Fred mit wirklich netten Bildern.... Professor- zunge-
 
Zurück
Oben