Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Altes Versorgungsamt Dortmund

Hmmm,momentan sieht es zumindest von außen immer mehr nach Ruine aus..........

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass das Gebäude, mal wieder, zum Verkauf steht. Vielleicht sollten wir eine Sammlung machen....

Hat das nicht grade erst Thelen dem letzten Investor abgekauft,nachdem dessen Hotel Pläne geplatzt waren ?

Kann mir nicht so recht vorstellen das Thelen die Prachtbude wieder hergiebt...die wird jetzt wohl in die übrigen Planungen zum HSP Gelände mit eingebaut kratz-
Aber dem Gebäude sollte er besser etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als den übrigen Gebäuden auf dem Gelände,die eigendlich auch stehenbleiben sollen...damit DA nicht auch noch die Vandalen und Brandstifter einfallen :shock:
Es fällt jetzt schon auf das der Aussenbereich nichtmehr gepflegt wird...und eine eingeschmissene Scheibe hab ich auch schon gesehen :roll:

Bastler schrieb:
Hat das nicht grade erst Thelen dem letzten Investor abgekauft,nachdem dessen Hotel Pläne geplatzt waren ?

Kann mir nicht so recht vorstellen das Thelen die Prachtbude wieder hergiebt...die wird jetzt wohl in die übrigen Planungen zum HSP Gelände mit eingebaut kratz-
Aber dem Gebäude sollte er besser etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen als den übrigen Gebäuden auf dem Gelände,die eigendlich auch stehenbleiben sollen...damit DA nicht auch noch die Vandalen und Brandstifter einfallen :shock:
Es fällt jetzt schon auf das der Aussenbereich nichtmehr gepflegt wird...und eine eingeschmissene Scheibe hab ich auch schon gesehen :roll:

Klar ist das ein Prachtbau, aber mit dem Denkmalschutz in Verbindung, ist das Gebäude für Investoren dann doch nicht mehr so interessant....

Also, ich habe den Eindruck das sich der Zustand des Versorgungsamtes in letzter Zeit rapide verschlechtert hat.

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/alte-hoesch-zentrale-ueberraschend-wieder-verkauft-neuer-investor-hat-schon-plaene-plus-1485616.html?utm_term=autofeed&utm_medium=social&utm_source=facebook#Echobox=1577642651" onclick="window.open(this.href);return false;

Und für die, die nicht wissen wie man RN+ umgeht, jetzt mit Text.

Anhänge

• Screenshot_20191230-065129.png
    Screenshot_20191230-065129.png
    328,2 KB · Aufrufe: 116
Habe letzte Woche zufällig in einem der Hotels dieser Kette übernachtet, und die Hauszeitschrift gelesen. Das Hotel war gut geführt und sehr angenehm. Ist schon eine interessante Familie, aus Persien nach dem Fall des Shahs ausgewandert. Damals haben alle gebildeten Leute, die es konnten das Land verlassen.
Hier zum lesen: https://www.ahgz.de/news/wuerdigung-ahgz-david-etmenan-ist-kopf-der-jahres,200012244458.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Zurück
Oben