Sargon_III
Administrator
Guck mir das noch etwas an und dann mal sehn was hier passiert!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
kumpel79 schrieb:Als ich letzte Woche da war, musste man den Schotter etwas mit dem Fuß wegkratzen, um den Deckel zu finden. Er war aber heile und - soweit ich das gesehen habe - auch nicht gerissen! Nur seine Ränder sahen etwas ramponiert aus.
Ich hab ihn ca. 10 cm seitlich vom Loch runtergezogen. Darunter war der gleiche Schotter, der auch auf dem Haufen neben dem Loch liegt. Ganz hab` ich ihn allerdings nicht entfernt. Aber da auch kein Wetterzug zu vernehmen war, wird der wohl vollständig (bezogen auf den Durchmesser) verfüllt sein. Ihn komplett abzunehmen, sollte an der Stelle nur nachts oder mir je einem Sicherungsposten oben und unten an den Weg-Kurven gewagt werden.
Wenn man bedenkt, dass der Haufen neben dem Loch kaum kleiner geworden ist, seit die 18 noch offen war, kann da nicht so viel drin liegen. Hab leider kein Foto gemacht.
Meiner Vermutung nach wird da ein Brett drin verkeilt sein, auf dem vllt. noch der eine oder andere dickere Klunker liegt. Und darauf das klebrig-lehmige 0-45 vom Haufen.
Wenn man da von der 8 aus hingelangen will, muss man aber erstmal durch den Verbruch in der Förderstrecke. Der ist ja auch nicht ohne, wenn man nicht gerade die Figur einer Eisprinzessin hat. grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.