Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Andere merkwürdige Hobbys...

Fantomas schrieb:
Ich mach Kinder, hab bestimmt schon 10 Kubikmeter Bier durch meine Blase laufen lassen und lieg bis Mittach im Bett ( Tschuldigung, aber das mußte jetzt sein) grins

Wußte ich hab was vergessen grins Nuja, is auf das bis mittach im Bett liegen sorg-

einfach nur Rat-Biker.....echtes ehrliches leben eben....
und ehrenamtlich noch Stammtischausrichter für so ein" komisches" Forum

Das andere Hobby bei mir sind Old und Youngtimer,Motorrad fahren (MZ...echte Motorräder werden angetreten und nicht angedrückt!).Bin Momentan fast damit fertig meinen Passat 32B mit der H-Nummer zu adeln.
Tatort mag ich nicht mehr seit Komissar Borowski seinen Passat erschossen hat,der Fröbel...

Motorrad fahren (mind 20.000 KM im Jahr), am liebsten Enduro und im Urlaub (Albanien, Pyrenäen, Marokko etc.)
Mein Benz grins

RC Fliegen...

Helis, Quadrocopter... Alles so bis 5kg Abfluggewicht damit ich da noch nahezu überall fliegen darf.. Und ne Cam passt da locker dran wenn... ;-)

Mein anderes Hobby ist Modeln, bevorzugt nackig... kann man manchmal auch gut mit Ruinen verbinden grins
(auch wenn ich nicht wie ein "typisches" Aktmodel ausseh, mir machts Spaß)
Außerdem geh ich noch gern auf Metalfestivals.

Eijeijei...das solltest du besser ganz schnell in "ich STAND auf ...basteleien " umändern... :shock: blabla-

Nicht vergessen wir sind hier nicht unter uns,missgünstig gesonnene Menschen und Amtspersonen lesen hier fleissig mit...und grade DIESES Thema trifft heute bekanntlich in amtlichen Kreisen auf wenig Toleranz :roll:

ich bin nebenbei noch koch und arbeite gerade an meinem ersten stern.

meine spezialiäten:
- altdeutsche bauerngrütze
- münsterländer zwiebelbrei
- variationen vom schweinerumpf nach altherren-art
-

Kochen auch schön und immer an den Nachtisch denken... popcorn-

Anhänge

• kochen 4.jpg
    kochen 4.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 115
  • kochen 3.jpg
    kochen 3.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 115
  • kochen 1.jpg
    kochen 1.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 115
  • kochen 2.jpg
    kochen 2.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 115
Hmm das sieht aus wie Cordeau Bloe mit Kartoffel Salat, wobei ich schon so viele Kartoffel Salate probiert habe, und jedes mal ist es etwas besonderes! Da es soviele verschiedene Versionen gibt, also immer was feines neues für den Gaumen !

Kochen ist toll, Feldkochen toller.
Hier mal meine Erbsensuppe. rock-

Anhänge

• DSCF1177.JPG
    DSCF1177.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 90
Morgen essen wir dann geschnetzeltes vom Schwein, Boeuf Stroganof Art mit Kartoffelrösti, aus dem Ofen. prostt-

Anhänge

• kochen 006.jpg
    kochen 006.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 007.jpg
    kochen 007.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 008.jpg
    kochen 008.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 009.jpg
    kochen 009.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 011.jpg
    kochen 011.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 012.jpg
    kochen 012.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 014.jpg
    kochen 014.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 78
  • kochen 005.jpg
    kochen 005.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 78
Also ich hatte heute eine leckere Art Bolognese gemacht, aber keine Spagetti dazu einfach Spiral Nudeln. Schön zwei Zwiebeln angebraten, Hackfleisch dazu, gut angebraten mit Wein abgelöscht, und noch etwas köcheln lassen perfekt. Hat alles ziemlich gut geschmeckt!

Boa Leute hört bloss auf damit...ihr macht mir Kohldampf,das ist ungesund mitten in der Nacht silly-

Yep.. Kochen ist sehr schon :)
Mein spezialitaten sind Italienisch (pasta ai piselli e prosciutto) und Ungarisch (Goulash) kochen.
Hatte einzelne workshops beim Italienische ''Cucina'' :D

Und ich liebe Schweineruckensteak mit Geflügel-Würzfleisch und würzigem Edamer gratiniert. Dazu Bauern Bratkartoffeln oder Kartoffelsalat. Wunderbar!!
Hab das viel in Thuringen und Sachsen gegessen.

Wer selber kocht weiß auch was er auf den Teller bekommt!!!
Ich benutze zum Kochen keinerlei Maggi oder Knorr Tüten!
Auch lecker: Schweinerückensteak, mit Pilzen, Zwiebeln und Tomaten, ich stelle sie in kleinen Schmorschalen aufrecht(die Rückensteaks) vor und hinter jedem die Pilze Tomaten und Zwiebeln (geschnitten) dann wieder einSteak, dann wieder Pilze, Tomaten usw... bis das Pfännchen gefüllt ist. Darüber gut gewürzte Sahne geben und mit Käse abschließen. Dann ab in den Backofen. Boah...

Oder ganz einfach für den Sommer: Tomatengemüse.
Tomaten, Zwiebeln,(Knoblauch) und Paprika kleinschneiden, in der Pfanne zerköcheln lassen, mit Tomatenwürzsalz, Pfeffer und Salz abschmecken. Ab damit auf eine große Scheibe Brot und zwei Spiegeleier drüber. Einfach (und) lecker. bier-

Zurück
Oben