Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Andere merkwürdige Hobbys...

lach- Nunja, dann werde ich mich doch auch mal hier verewigen.

Wie mein Nicknam verrät, dreht sich in meinem Leben auch noch einiges "um de Musikk". grins
Seit viiiielen Jahren spiele ich Gitarre, ausschliesslich E-Gitarre, (mit so nem romatik-geklimper brauch mir keiner Kommen..DAS MUSS FETZEN!!! rock- )
Habe auch eine ganze Weile Unterricht gegeben, in verschiedenen Bands gespielt und auch diverse Live-Auftritte hinter mir.

Ebenso begann ich auch mein eigenes Album aufzunehmen, wobei ich mich dort gänzlich auf die Instrumental-Varianten konzentriert habe.
Sprich, man übernimmt mit Gitarrenmelodien den Gesang, bester und bekanntester Vertreter dieser Art ist Joe Satriani, kann man ja mal googeln wenn man Lust hat.

Auch findet man unter meinem Nickname "NicolasGuitarist" bei Mr.Google oder YouTube noch das ein oder andere Video von mir. daumen-
Auch 3 sind noch 3 Songs des angefangenen Albums zu finden.
Leider musste ich die Arbeiten daran und den Unterricht aus Zeitgründen aufgeben. Das ganze ist doch alles sehr Zeitintensiv. hmm-

Bis vor einiger Zeit hatte ich noch 12 Gitarren, nun haben einige aus dem angesprochenen Zeitmangel nun neue Besitzer gefunden ;)
Das Bild hier ist gute 5 Jahre alt, ich bin ganz rechts. Und ja, ich weis, damals noch mit langen "Musiker-Haaren"

Für andere Hobbys (abgesehen von Alkohol und Sex) bleibt dann neben dem Schleichen keine Zeit mehr grins grins rock- Nee Quatsch zunge-

Anhänge

• l.jpg
    l.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 46
combo schrieb:
Wer selber kocht weiß auch was er auf den Teller bekommt!!!
Ich benutze zum Kochen keinerlei Maggi oder Knorr Tüten!

Sehr gute Einstellung ! Die lobe ich mir auch bei mir gibts nichts aus Tüten, alles selber gemacht und selbst probiert ! prostt-

ich koche auch sehr gerne und schon seit jahren benutze ich keine fertigprodukte mehr...keine tüten, kein dosenzeug, kein fleisch vom discounter.
alles frisch auf den tisch. man muss sich einfach mal trauen, das meiste ist gar nicht aufwendiger als fertigzeug, dafür aber um längen leckerer :)

Find ich klasse Cane!! klatsch-

Dann bin ich also vor unserer nächsten Tour zum Abendessen eingeladen? lach-
Muss mich ja schliesslich im Sinne des Forums von deinen Frisch-Kochkünsten überzeugen! grins grins

Wobei der Döner war lecker letztens lach- lach- lach-

Nen lecker Gyros ist auch ganz einfach zu händeln, ein Kilo Schweinerücken in dünne Scheiben schneiden, mit gutem Gyrosgewürz würzen etwas Öl und Zwiebeln und Knobloch zufügen, zwei bis drei Stunden ziehn lassen und dann ab mit den Scheiben auf einen langen Schaschlkspiess. Dann umwickel ich den Spieß noch mal stramm mit Frischhaltefolie, damit er seine Form bekommt nach ca. 15 minuten Folie entfernen und ab in den Backofen auf das Gitterrost legen und ca eine Stunde bei Zweihundert Grad braten, mehrmals umdrehen.
Dazu Zaziki und Kraut.... staunen-

hm hier verewige ich mich auch mal :-)
meine hobbys sind eine kunterbunte mischung und ja ich finde dafür zeit :-D

zum einen bin ich ein kleines gamermädel (ausschließlich pc, nicht online und überwiegend hack and slay und ein wenig jump and run) und um meine nerdige seite komplett zu machen kommt dazu ein riesiger tolkien-spleen. sprich herr der ringe und alles drum herum lässt mein herz höher schlagen und das schon gefühlte ewigkeiten.

dann liebe ich konzerte. überwiegend im bereich metal. das ging so weit, dass ich zwei jahre lang eine befreundete band im bereich deathcore begleitet habe (teilweise auftritte gefilmt, teilweise nur mit den jungs gefeiert) und so auch allerhand musiker und deren verückte geschichten aus aller welt kennen lernen durfte. eine erfahrung, die ich jeder zeit noch einmal machen wollen würde.

und der größte bereich generell ist einfach das zeichnen und malen, was ein absoluter ausgleich für alles für mich ist. aktuell arbeite ich ja an meiner ersten urbex-zeichnung doch bisher habe ich eher so etwas gemacht (und mein avatar ist zum beispiel auch teil eines bildes von mir)
zoella_zps1e47077f.jpg

kleinp_zpse46cc70a.jpg

wenn sie fertig ist, zeige ich sie auf alle fälle. ich habe noch ein paar auftragsarbeiten auf dem tisch, die leider vorrang haben, daher dauert es hin und wieder ein paar tage bis das fertig ist, auf das ich eigentlich lust habe ;)

Wirklich toll und sehr sauber gearbeitet daumen-

Das sieht sehr aufwendig aus, wie lange braucht man etwa dafür ?

Gruss Andreas

ja ich bevorzuge klare linienführung wodurch ich zumindest im bereich der portraitzeichnungen eher eine ungewöhnliche technik für mich gefunden habe :)
zeitlich ist es sehr unterschiedlich. viele meiner zeichnungen sind nur im a4-format, da ich dabei dann auch mal in einer langweiligen vorlesung den bleistift schwingen kann, oder wenn ich da nur zuhören und nicht mitschreiben muss und dann auch generell unterwegs flexibler bin. generell liegt ein portrait in der größe dann im schnitt bei 8 bis 10 stunden.

zitronenschale schrieb:
ja ich bevorzuge klare linienführung wodurch ich zumindest im bereich der portraitzeichnungen eher eine ungewöhnliche technik für mich gefunden habe :)
zeitlich ist es sehr unterschiedlich. viele meiner zeichnungen sind nur im a4-format, da ich dabei dann auch mal in einer langweiligen vorlesung den bleistift schwingen kann, oder wenn ich da nur zuhören und nicht mitschreiben muss und dann auch generell unterwegs flexibler bin. generell liegt ein portrait in der größe dann im schnitt bei 8 bis 10 stunden.

Sehr schöne Bilder...
Die klare linienführung ist aufjedenfall sehr interessant, hebt sich schön ab von dieser Wisch-Variante (keine Ahnung wie man es sonnst nennt :D)
daumen-

Jobo schrieb:
Ich bin in meinen Freizeit Renn Engineer.
Zusammen mit 2 anderen haben wir ein Rennteam und fahren in die Squadra Italia und Alfa Romeo Challenge.
Rennstrecken dieses jahr: Zolder, Spa Francorchamps (Belgien) , Zandvoort & TT Assen (Niederlande) , Nurburgring, Hockenheimring, Lausitzring (Deurtschland) und Dyon Prenois (Frankreich).

Letztes Wochenende am Zandvoort mit mein neur rennwagen
Knipsel333.JPG

Und mit mein ''normale'' Alfa

Knipsel1569.JPG

rock-

Zurück
Oben