Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

AtomBunker unter einer Schule in Duisburg.

stehen in den klassenbüchern nicht auch die unentschuldigten fehlstunden, also wer wann geschwänzt hat?
 
Ja schon, aber die stehen nicht nur in Klassenbüchern,...
Die Bücher werden jeden MOnat kopiert,...
bzw sie sollten kopiert werden, obs geschehen is, weiß ich net,...
 
So,

war zwar immer noch nicht drin,...
Hab aber ne kleene Info,...

Am 24.04.1999 wurde das CENTRUM WESTENDE offiziell eröffnet. Das CENTRUM WESTENDE ist ein Gebäude der Gesamtschule Meiderich, das die Aula, die Cafeteria, schulische Freizeiträume und e-hemalige Luftschutzräume, die zu Musikproberäumen und Räumen für schulische und bürgerschaft-liche Nutzung umgebaut wurden, beherbergt. Der AKSUS e.V. hat eine Konzeption entwickelt, nach der sich dieses Gebäude zu außerschulischen Zeiten zu einem Jugend- und Bürgerzentrum im Stadt-teil entwickeln soll. Dies wurde möglich auf der Basis eines Vertrages zwischen dem Schulverwal-tungsamt der Stadt Duisburg und dem AKSUS e.V. als Trägerverein.

Zu finden hier auf Seite 6 (ohne die ersten 2 mit Werbung) in der mitte.
 
Hört sich interessant an , hoff aufn paar schöne Bilder. Hat der Schulleiter kein Gebäudeplan wo die Räume des Bunkers eingezeichnet sind ??? Wäre ja auch mal interessant.mfg
 
Weil wir n neuen hausmeister haben und der keinen schlüssel für das ding hat.
Noch 10 wochen bin ich da auf der schule, heißt ab jetzt täglich fragen.

Ps: sorry für die fehlende groß und kleinschreibung, bin mitten handy on.
 
Sag doch deinem Lehrer du möchstest eine Dokumentation über den Bunker machen, vieleicht willigt der dann ein :wink: :wink:
 
Lieber Cox , meine Schulzeit liegt schon über 40 Jahre zurück, da währe so was wohl noch möglich gewesen :) :)
 
Hol das Thema mal hoch. Der jetztige Schulleiter sagte heute das in dem Bunker unter dem Centrum Westende das Archiv der Schule ist.Der Schlüssel befindet sich im Sekretariat.Wollte als seriöses Elternteil nicht sofort mit der ( Bunker) Türe ins Haus fallen.
 
Zurück
Oben