Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Tja...Deutschland eben :roll:
Sinnvoller wäre es einfach anzusagen "am 28.2. um 6 Uhr rollt der Bagger,zieht aus oder oder lasst es sein,den Schredder stört etwas Biomüll im Schutt nicht"
Sollte man hier auch sofort einführen!Lucky Sleven schrieb:Also Ausländische Sprayer bekommen der Arsch versohlt.
Standf heute in einer Zeitung ...
Nämlich die Spraydose... evil-Ölofen schrieb:sofort einführen!
Der Bach ist die Ennepe winke-Lucky Sleven schrieb:Das sehe ich ein wenig anders Paar nette Ansichten gab es doch noch zu holen.... nicht direkt aus dem Wohnhaus aber drum herrum.
Klar lief ein wenig alles aus dem Ruder nach dem ich mich in Bauweste und Stiefeln und meinen restlichen kram an den Bauarbeiter vorbei geschummelt hab war das Gitter noch offen, als ich den Rückweg antreten wollte hatte man mir den Ausgang verspert, so musste ich dann über den Bach blabla- Sah nicht tief aus doch das Wasser ging mir bis zum Sack zunge-
Nervenkitzel hab ich aufjedenfall gehabt....
Bilder folgen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.