Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Kann ich dir nicht genau sagen weil wir leider gestört worden. Wir wollten gerade zu dem Heizwerk/ Maschinenhaus als Jemand mit dunkel blauer Jacke und Hund auf uns zu kam. Wer und was das war keine Ahnung wollten wir auch nicht heraus finden. Aber wir wollen da nochmal hin gibt noch viel zu knipsen da. Das Turmuhrhaus war dicht, aber ich meine das Gebäude neben dem Schornstein ist offen gewesen.
 
knappi_rockt schrieb:
Kann ich dir nicht genau sagen weil wir leider gestört worden. Wir wollten gerade zu dem Heizwerk/ Maschinenhaus als Jemand mit dunkel blauer Jacke und Hund auf uns zu kam. Wer und was das war keine Ahnung wollten wir auch nicht heraus finden. Aber wir wollen da nochmal hin gibt noch viel zu knipsen da. Das Turmuhrhaus war dicht, aber ich meine das Gebäude neben dem Schornstein ist offen gewesen.

Der Typ mit dem Hund läuft da regelmäßig rum. Ist soweit mir bekannt aber nichts wirklich offizielles. Also halb so wild.
 
Egal wie runterrandaliert und verscherbelt die Location auch ist, die Kombination aus Natur und menschlichen Bauten im inneren der Halle ist unfassbar schön. Ich überlege grade ob ich mal einen Revisit mache, im Sommer sieht das ganze ja noch viel besser aus als im Herbst.
Der Typ mit dem Hund hat uns damals auch ordentlich erschreckt, scheint da aber echt nur Gassi zu gehen.
 
Wie gesagt uns hat es da auch gut gefallen. Aber hatte keine Lust wieder 1 1/2 Stunden mit der Polizei zu diskutieren wie am Dienstag in Neuss lach-
 
Was war denn los in Neuss ???

Ich schaue jedes Jahr so 1 2x in Wedau vorbei,den Typ mit dem Hund habe ich die letzten Jahre bei JEDEM Besuch dort gesehen...egal zu welcher Zeit und an welchem Tag :!: Der lässt seinen Köter da auch ohne Leine rumrennen,aber zumindest der Hund hat keinen allzu ausgeprägten Jagdtrieb...der kam mal plötzlich um die Ecke,hat einmal an mir geschnuppert,mit dem Schwanz gewedelt und ist wieder abgehauen.
Direkt über die Füsse gelaufen ist mir Herrchen noch nicht...einmal hat er mich aus 100m Entfernung gesehen wie ich grade an dem einen Bunker auf den aufgestapelten Betonbrocken rumgeklettert bin...der hatte sofort das Handy am Hals.
Ich natürlich sofort weg...Minuten später rauschte draussen eine Bullenkutsche mit Blaulicht und ohne Musike vorbei kopfwand-

Der Typ ist ein PROBLEM :!:
 
Du bist darauf herum geklettert????
Ich hab da was ganz anderes in Erinnerung... silly- lach- silly- Aber da gehen wir mal nicht näher drauf ein... Professor-
 
Bastler schrieb:
Was war denn los in Neuss ???

Ich schaue jedes Jahr so 1 2x in Wedau vorbei,den Typ mit dem Hund habe ich die letzten Jahre bei JEDEM Besuch dort gesehen...egal zu welcher Zeit und an welchem Tag :!: Der lässt seinen Köter da auch ohne Leine rumrennen,aber zumindest der Hund hat keinen allzu ausgeprägten Jagdtrieb...der kam mal plötzlich um die Ecke,hat einmal an mir geschnuppert,mit dem Schwanz gewedelt und ist wieder abgehauen.
Direkt über die Füsse gelaufen ist mir Herrchen noch nicht...einmal hat er mich aus 100m Entfernung gesehen wie ich grade an dem einen Bunker auf den aufgestapelten Betonbrocken rumgeklettert bin...der hatte sofort das Handy am Hals.
Ich natürlich sofort weg...Minuten später rauschte draussen eine Bullenkutsche mit Blaulicht und ohne Musike vorbei kopfwand-

Der Typ ist ein PROBLEM :!:
Also war ja gut das wir uns direkt aus dem Staub gemacht haben. Das mit dem Köter stimmt. Kein ausgeprägter Jagdtrieb, wäre sonst direkt zu uns gekommen weil der hatte uns gesehen.

Zu Neuss
Schreib ich dir per PN zwinker-
 
Bastler schrieb:
Sind die Gebäude vorn um den Haupteingang herum inzwischen auch zugänglich ?

Das sieht -weiterhin und leider- schlecht aus. Ich habe erst gestern mal wieder nachgeschaut...alles zu. Zumindest habe ich aber ansonsten niemanden dort angetroffen. Auch keinen Hund... lach-

Es scheint so, als nutze dieser ominöse "Trödelhansel" zumindest tw. die Gebäude im Einfahrtbereich/rechte Seite.

Bahnbetriebswerk Duisburg-Wedau...07.2018...

----->
https://vergang.blogspot.com/2018/07/bahnbetriebswerk-duisburg-wedau072018.html lach- lach- lach-
 

Anhänge

  • pano_Fotor5.jpg
    pano_Fotor5.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben