Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Danke für die Bilder, teils nette Perspektiven / Details.....
(nur leider bin ich nicht so "schwarz/weiss"...gerade wenn die Natur sich was zurückholt, Graffitis, ....)
 
LP_Andreas schrieb:
Danke für die Bilder, teils nette Perspektiven / Details.....
(nur leider bin ich nicht so "schwarz/weiss"...gerade wenn die Natur sich was zurückholt, Graffitis, ....)

DANKE dir...es freut mich zu lesen, dass dir die Aufnahmen im Grundsatz gefallen... :D daumen- ...mal sehen, vielleicht bekomme ich es noch hin, mal ein paar nette Detailaufnahmen auch noch in Farbe einzustellen... lach- lach- lach-
 
Ich verzichte ja inzwischen auf die ständige widerholung dieses Kommentars,du kennst meine Meinung dazu ja längst...aber wenn das jetzt auch schon von Anderen kommt,hau ich doch nochmal in die selbe Kerbe...DIIITO :!: silly-
 
LP_Andreas schrieb:
Danke für die Bilder, teils nette Perspektiven / Details.....

..da schließe ich mich natürlich gerne an.. daumen- klatsch-

Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie dort war.. schreck-
 
Bastler schrieb:
Ich verzichte ja inzwischen auf die ständige widerholung dieses Kommentars,du kennst meine Meinung dazu ja längst...aber wenn das jetzt auch schon von Anderen kommt,hau ich doch nochmal in die selbe Kerbe...DIIITO :!: silly-
Welches meinst du? Das schmunk in Farbe fotografieren soll?
 
Genau das... silly-

S/W kommt immer so trist rüber,zu manchen Objekten mag das ja passen....aber zu allem wo Grün+Bunt die Stimmung vor Ort ausmacht,passt das ÜBERHAUPTNICHT :wink:
 

Anhänge

  • IMG_5653.jpg
    IMG_5653.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5654.jpg
    IMG_5654.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5655.jpg
    IMG_5655.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5656.jpg
    IMG_5656.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5658.jpg
    IMG_5658.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5660.jpg
    IMG_5660.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 54
Bastler schrieb:
Ich verzichte ja inzwischen auf die ständige widerholung dieses Kommentars,du kennst meine Meinung dazu ja längst...aber wenn das jetzt auch schon von Anderen kommt,hau ich doch nochmal in die selbe Kerbe...DIIITO :!: silly-

Ego te absolvo... lach- lach- lach- ...klar, ich kenne deinen Standpunkt zum Thema S/W...was soll ich sonst noch dazu sagen?! Auch meine Sichtweise ist bekannt...

...ich schiebe aber später dann noch zumindest hier "zur Güte" mal ein ein wenig "Farbiges" nach... :D :D :D
 
dejalo schrieb:
LP_Andreas schrieb:
Danke für die Bilder, teils nette Perspektiven / Details.....

..da schließe ich mich natürlich gerne an.. daumen- klatsch-

Muß zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie dort war.. schreck-

Ich finde es dort -alle Jahre mal wieder- immer noch recht nett...also wenn sich die Gelegenheit bietet...vioelleicht beim Kaffee holen aus Holland...ANHALTEN. Professor- zunge-

Ansonsten auch dir ein fröhlich-freundliches thx... daumen- :D
 
knappi_rockt schrieb:
Bastler schrieb:
Ich verzichte ja inzwischen auf die ständige widerholung dieses Kommentars,du kennst meine Meinung dazu ja längst...aber wenn das jetzt auch schon von Anderen kommt,hau ich doch nochmal in die selbe Kerbe...DIIITO :!: silly-
Welches meinst du? Das schmunk in Farbe fotografieren soll?

Professor- :D ...so in etwas...Bastler -und versch. andere Kollegen- bevorzugen eben mehr FARBE...das haben wir schön häufig und kontrovers diskutiert... Professor- :D ...aber...aber...aber... lach- lach- lach-
 
Zumindest in dem Punkt das das Ding immer wieder mal einen Besuch wert ist,sind wir uns ja einig... silly-
 
knappi_rockt schrieb:
Schmunk hat anscheinend ne ganze Woche da geschlafen anhand der vielen Bilder lach-

Nun ja...zumindest ein schöner warmer ein wenig längerer Nachmittagsbesuch was das schon...allerdings habe ich mir bei der Trockenheit das Rauchen verkniffen/verkneifen müssen... Professor- weinen- :D
 
Zurück
Oben