Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bahn Ausbesserungswerk Du. Wedau

Hey!
Ja zum Thema Cams .. ich habe keine einzige gesehen ... hm nur die mich ....
Also ich werde aber noch mal hin..... nbo risk no fun .. schade, das dass Wetter heute mies ist :)
Aber das nächste mal werde ich auch auf so ein offenes Gelände nicht mehr alleine .... 2 Augen waren definitiv zu wenig :shock:
 
Sp0cky schrieb:
Hey!
Ja zum Thema Cams .. ich habe keine einzige gesehen ... hm nur die mich ....:shock:
also wurdest du erwischt ? :?:
wenn ja was haben die gesagt ?
Naya alleine kann man machen aber ich würde es nicht tun ..
 
100_1925.JPG
 
Super Aufnahmen Klaus, aber war das schon alles ??? Da kommt doch noch was oder ?? popcorn- bier-
 
Etwa in der Mitte der Halle gibt es ein großes rechteckiges Loch im Boden, wo man sehen kann, daß ca. 1 Stockwerk tiefer in so einer Art breiten Kanal oder Gang (?) das Wasser steht.
 
@Jensen meinst du den Keller wo einmal die Treppe und auf der anderen Seite ne Leiter runteführt oder gibt es noch ein Keller ?
weil in den Keller den ich meine hab ich zuletzt keine Schaltschränke entdeckt
 
Hmm, mal schauen ob ich noch jemanden aus dem Internat begeistern kann, mit mir diesem Objekt demnächst mal nen Besuch abzustatten :D
 
Und schon war ich heute da. Bilder gibts hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.128745593866727.30402.100001938607475&l=12b38f6160" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
 
Mezgrman schrieb:
Und schon war ich heute da. Bilder gibts hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.128745593866727.30402.100001938607475&l=12b38f6160" onclick="window.open(this.href);return false; ;)

Ein Mann der Tat....sehr löblich!!! Nicht lange fackeln....so gefällt mir das!!! klatschen- daumen-

Ich bin mir aber nicht sicher ob es klug und richtig ist, z.B. die "Zangenpics" zu posten....dein Kollege hat nichts dagegen?!
 
Schmunkmueller schrieb:
Mezgrman schrieb:
Und schon war ich heute da. Bilder gibts hier: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.128745593866727.30402.100001938607475&l=12b38f6160" onclick="window.open(this.href);return false; ;)

Ein Mann der Tat....sehr löblich!!! Nicht lange fackeln....so gefällt mir das!!! klatschen- daumen-

Ich bin mir aber nicht sicher ob es klug und richtig ist, z.B. die "Zangenpics" zu posten....dein Kollege hat nichts dagegen?!

Danke! :D

Also soweit ich weiß, hat er nix dagegen... mir ist nur gerade aufgefallen, dass es vielleicht nicht die beste Idee war, das Koordinaten-T-Shirt anzuziehen blabla-
 
Knolle schrieb:
Wo liegt denn die Zange rum? Die hab ich beim letzten mal gar nciht gesehen ..
Ähm, wenn man den Weg langgeht, der am nächsten an den Schienen liegt, kommt man eigentlich iwann dran vorbei... oder die lag bei deinem Besuch NOCH nicht da und inzwischen vielleicht nicht MEHR ;)
 
Ja klar ist das so gewollt, was soll daran so schlimm sein? Wenn man ein BISSCHEN recherchiert, findet man auch so raus, wie "Mezgrman" mit echtem Namen heißt :D
 
Also Leute ich weis nicht was die da vor haben/hatten aber in der großen halle fehlt viel stahl ..
ich schätze einfach die brauchten geld oder so ..
naya die Bunker sind sehr gut gesichert das heißt vor jeden eingang liegen tonnenschwere beton blöcke.
Also kann man es so gut wie vergessen in die Bunker reinzukommen
und ich muss mich endschuldigen das ich nur einen Bericht liefere und keine bilder aber war eine spontane Aktion und ich hatte keine kamera mit nichtmal handy weil es leer war -.-
 
Ja klar ist das so gewollt, was soll daran so schlimm sein? Wenn man ein BISSCHEN recherchiert, findet man auch so raus, wie "Mezgrman" mit echtem Namen heißt :D

Wenn du unter 14 Jahren alt bist oder zum Zeitpunkt der Aufnahmen warst, dann ist da gar nix schlimmes dran. ;-)
 
Zurück
Oben