elcasa schrieb:
Es wurden wieder neue (alte) Züge aufs Abstellgleich gestellt,da dacht ich mir bevor die besprayt werden oder am nächsten Tag zur Restauration irgendwohin gefahren werden mach ich mal schnell paar Fotos xD
HalliHallo, Elcasa!!!
DAS sind ja mal nette-interessante-spannende Neuigkeiten von dort.... :lol: daumen- ....zumal der Eisenbahnmuseumsverein ja schon mal m.o.w. -bedauerlicherweise- "pleite" und die weitere Entwicklung des Museums unklar war.
Ich bin gestern erst dort vorbei gefahren....jaja, ich weiß, hätte mich mal kurz melden können....aber in Eile wie immer. Irgendwie/-wann klappt's bestimmt noch mal....kopfwand-
Da ich "mal eben Geld kaufen wollte" und Kunde bei der SpardaBank bin habe ich am Bahnhof Dieringhausen angehalten - die "merkwürdige Kleinstfiliale" im linken Gebäudetrakt hatte schon zu.....und dann hat es mich doch glatt zum Geldautomaten in die alte Empfangshalle verschlagen....mannomanno, was für ein respektabler "Klotz"....
Ich hatte nach deinen noch gar nicht mal so alten Bildern....
----->
....die allerschlimmsten Befürchtungen, wie es in der Halle aussehen würde.....
....doch schau' mal einer an, da ist wohl offensichtlich renoviert worden.....das sieht ja echt ganz prima aus. Hat echt 'was.... :lol: ...
Zufällig hatte ich meine Kamera in der Hosentasche....nein, im Handschuhfach... lach- lach- lach- .....und voilà...
Eine wie ich finde beeindruckende Halle....und auch das Umfeld sieht doch mittlerweile/zumindest derzeit recht ordentlich-ansprechend aus.
Um so "merkwürdiger", dass alles bis auf den Chinesen und eine Taxizentrale leer steht..... ratlos- kratz- :?: ....
Doch zurück zu den neuen Fahrzeugen.....
Schöne Detailaufnahmen hast du da gemacht und eingestellt.....
----->
.....da fühlt man sich doch glatt in die 1970-er Jahre zurückversetzt. Professor- daumen- daumen-
Du hast nicht zufällig noch weitere Aufnahmen in dieser "Klasse"?! Professor- lach- lach- lach-