Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Bergkamen - Leerstehender Wohnturm

Wie sieht es denn derzeit in Bergkamen aus? Hat jemand ein Update und ist der Wohnturm schon abgetragen :?: kratz- ratlos-
 
Er ist zur Zeit mit blauer Plane am Gerüst verhüllt. Wenn ich auf der A2 vorbei fahre merke ich nicht wirklich das er kleiner wird.
 
dejalo schrieb:
Wie sieht es denn derzeit in Bergkamen aus? Hat jemand ein Update und ist der Wohnturm schon abgetragen :?: kratz- ratlos-

Es tut sich da eine ganze Menge....langsam wird der Rückbau deutlich erkennbar.

Ich stelle heute Abend ein paar tagesaktuelle Bilder ein.
 
Danke für das Update, Schmunk. daumen- klatschen- Ach ja, noch etwas in eigener Sache: Warum antwortest du nicht mehr auf meine PNs (z. B. die vom 12.07.14) Habe darin auch Fragen gestellt und hätte mich sehr auf Antwort von dir gefreut..aber..aber.. kratz- ratlos- ratlos-
Kommenstierst du auch nicht mehr deine eigenen Threads? Zu dem Haus Schöne in Sichtigvor hast du bisher auch noch nichts neues geschrieben.. sorg-
 
Update..war gestern nochmal am Cityturm in Bergkamen. Der ist ja schon fast "wech".. staunen-

IMG_9169.JPGIMG_9171.JPGIMG_9173.JPGIMG_9181.JPGIMG_9179.JPGIMG_9178.JPGIMG_9176.JPGIMG_9172.JPG
 
Zurück
Oben