Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
joschh schrieb:Mensch Kugelgriller.......
Da schraubt man die Kolbenrückholfeder an. blabla-
Die beiden Löcher sind selbstverständlich für die Zylinderkopfinnenbeleuchtung. silly-
combo schrieb:Im Sanatoriumswald in Volmarstein, betrieb die Knappschaft früher eine Müllkippe. Die dort entsorgten Abfälle stammen von dem früheren Knappschaftskrankenhaus, dass später zu einem Sanatorium wurde und Heute das Rechenzentrum Volmarstein beherbergt. Kurz RZV.
Im Boden schlummert Müll von ca.1920/30 bis??? Wer Lust hat kann den dortigen Hang ja mal mit einer Hacke bearbeiten, wer weiß was dort noch alles schlummert! Der Hang sieht aus wie ein ganz normaler Hang. Jedoch beim näherem hinschauen finden sich auch ohne Buddeln zahlreiche Sachen an der Oberfläche. staunen- popcorn-
Vor der Kippe steht noch eine kleine alte Kläranlage.
Walldie schrieb:u. ein Zelthering.
PGR 156 schrieb:Walldie schrieb:u. ein Zelthering.
Einen Hering bekommt man höchstens in den Boden gehauen, wenn er vorher stundenlang in der Tiefkühltruhe war, einen Häring dagegen immer!
prostt-
Das wag ich zu bezweifeln....PGR 156 schrieb:Walldie schrieb:u. ein Zelthering.
Häring! Es heißt Zelthäring. Auch wenn es mittlerweile fast überall falsch geschrieben wird. Einfach mal beide Varianten beim Zelten ausprobieren... grins
Einen Hering bekommt man höchstens in den Boden gehauen, wenn er vorher stundenlang in der Tiefkühltruhe war, einen Häring dagegen immer!
prostt-
Hombre schrieb:Brauch ich da jetzt einen Sack voll von oder einen Schwarm kratz-
Pft... nono-joschh schrieb:...Eine Zeichnung und Aufbauanleitung.
Ein Zeltpfahl wäre ja komplett verkehrt und wieder was ganz anderes.chrissi76 schrieb:Das wag ich zu bezweifeln....PGR 156 schrieb:Walldie schrieb:u. ein Zelthering.
Häring! Es heißt Zelthäring. Auch wenn es mittlerweile fast überall falsch geschrieben wird. Einfach mal beide Varianten beim Zelten ausprobieren... grins
prostt-
Lt. Bertelsmann Volks Lexikon ( Ausgabe 1956!!!) ist es ein essbarer Fisch sowie ein Zeltpfahl...
Wenn du gurgelst,findest du auch nur den Zelthering.
Was genau ist das? Habe ich auch neulich gefunden... Vielen Dank und Grüssecombo schrieb:Den auch angts- Trage ich schon mal bei mir wenn ich mit dem Zug unterwegs bin! rock-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.