Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Böllern ist sinnlos und genau deswegen toll...

Egal ob Silvester,Karneval oder Halloween...komplett ausrasten und mal so richtig abrandalieren geht immer....:

Naheliegend,das das immer die selben Kandidaten sind... :unsure: :rolleyes:

Hab das auch wahr genommen.
Ist hier allerdings schon seit 2/3Wochen am rummsen..vorwiegend am Abend.
Und zwar nix handelsübliches.

So etwas kommt hier dabei heraus:

Ist immer dasselbe Dreckspack.
Und die B. scheinen vor diesen Blagen auch noch Angst zu haben...was ein Armutszeugnis...

Und die B. scheinen vor diesen Blagen auch noch Angst zu haben...

Das Problem ist schlicht und einfach die Presse und die Politik...
Macht die Polizei nichts bis wenig, steht sie einfach nur blöd da... schnell vergessen...
Greifen die Beamten mal richtig hart durch, was die Politik nicht genemigen würde (müßten die Politikbonzen ja mal aus der Deckung kommen), sind sie Killer und Nazis. Die Beamten haben mit Disziplinarverfahren und Klagen zu rechnen und die Presse verreist die Einsätze Wochenlang als brutale Polizeigewalt.
Also besser ducken und scheiß drauf sagen... man kommt gesund nach Hause und gut ist...
Traurig, aber verständlich! Besonders wenn man sowieso mit keinerlei Rückendeckung rechnen kann.

Ich hatte in der Nacht Dienst, auch auf einer Linie in einem einschlägig (aus der Presse) bekannten Viertel Ratingens... ab 22:00 kamen die Einschläge näher!
00:20 Sprung auf andere Linie in Richtung Betriebshof, war froh drum und nichts wie ab nach Hause.

Und da geht sie schon wieder los, die Böllerverbotsdiskussion...mal wieder "unsere Freunde von der Umwelthilfe"...:mad:

Schwere Verletzungen, Tiere in Panik und Einsatzkräfte am Limit: Breites Aktionsbündnis erhöht Druck für Verbot von privatem Silvesterfeuerwerk

Wird die amtierende ( :ROFLMAO: ) Bundesregierung nicht schnellstmöglich aktiv, droht auch dieses Jahr wieder eine erschütternde Silvesternacht mit tausenden Verletzungen, gefährlicher Feinstaubbelastung, tonnenschweren Müllbergen und zahllosen Tieren in Panik. Die vergangenen Jahreswechsel haben eindrücklich gezeigt, dass die Nacht auch für Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zur Gefahr werden kann. Erneut wurden Rettungskräfte angegriffen, Feuerwehr und Sanitäter konnten teilweise nur unter Polizeischutz ausrücken. 2024 starben vier Menschen bei Feuerwerks-Explosionen, etliche Wohnungs- und Gebäudebrände mussten gelöscht werden. Angesichts der verheerenden Folgen für Umwelt, Mensch und Tier sowie vor dem Hintergrund angespannter politischer Lagen ist ein Verbot von privatem Feuerwerk noch in diesem Jahr dringend geboten...
----->

Wenn ich ausschreiben würde was ich von diesen Leuten halte und was man mit denen machen sollte,würde das eine ganze Reihe Straftatbestände erfüllen...wie Beleidigung,Bedrohung,Aufruf zu Straftaten usw...deshalb schluck ich es besser runter...

Und nein,ich meine weniger die arabischen Halbstarken die sich nicht benehmen können...sondern die Ökoheinis die das reiner Boshaftigkeit machen,und die GDP,die DEFINITIV NICHT im Interesse der Allgemeinheit,sondern ausschliesslich im Interesse ihrer Berufsgruppe agiert...:mad::mad:💩🤮

Ich hatte mich schon gefreut,das die Nacht letztes Jahr kaum herausstechende Negativereignisse brachte und dieses Verbots Geschrei letztes Jahr erstmals seit Langem kaum aufkam...
Hätte auch gedacht die Politik hat z.Z. GANZ ANDERE BAUSTELLEN,um die man sich vorrangiger kümmern müsste...🤨

Wie schön wäre es doch wenn der ReichsKanzler am 01.01 vor das Volk tritt und verkündet: Seit 00:45 Uhr wird zurück geschossen.

Diese "Same Procedure as last Year ?...Same Procedure as every Year" Diskusion kam hier gerade auch schon in den Nachrichten :rolleyes:
Aber direkt mit der Anmerkung das es hier in Dortmund dieses Jahr definitiv kein Verbot und auch keine neuen Einschränkungen geben wird....(y)
Also nächstes Jahr,neuer Anlauf...ganz bestimmt...:rolleyes:

Dashier hab ich die Tage tatsächlich AUF DEM MÜLL gefunden....:cool:
Da hat wohl wen das schlechte Gewissen gepackt...wegen der ganzen verängstigten Hunde,Bullen und sonstigen Viecher.
Sag ich mal vielen Dank,brauche ich dies Jahr kein Geld ausgeben...zu mindest nicht für Raketen 😁😁IMG_6447.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben