Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Angriff auf Obdachlosen würde ich nicht als grünen Bereich bezeichnen.In Dortmund alles im grünen Bereich !
POL-DO: Vorläufige Bilanz von Polizei und Stadt Dortmund: Silvesternacht verlief ohne größere Zwischenfälle
Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0001 Gemeinsame Pressemitteilung der Polizei Dortmund und der Stadt Dortmund Im zweiten Jahr nach Ende der pandemiebedingten Einschränkungen feierten...www.presseportal.de
Besser kann man es nicht umschreiben. Leider gibt es reichlich solche Idioten. Was jedes Jahr vorsätzlich beschädigt wird ist nicht gerade wenig. Das Trägt genau so wenig zum ruf der Sache bei wie Idioten welche nicht bis Silvester warten können und Tage vorher und nachher nachts Knaller zünden.Ich möchte zu dem Thema mal die nachdenkliche Seite rauslassen...
hier laufen seit Tagen Gruppen von Jugendlichen, rum welche dauerhaft am böllern sind (ich denke nur 10% davon sind legale Böller dem Klang nach). So auch gestern. Der Hund von unseren Nachbarn hat sich wohl erschreckt und losgekläfft am gekippten Fenster. Was dann folgte hat mir echt die Kinnlade runterfallen lassen. Zitat: "Wallah guck dir diesen Dreckshund an, warte der lernt jetzt mal was". Böller angezündet und aufs Fensterbrett geschmissen.
Habe mit den Nachbarn gesprochen, der Hund ist jetzt in der Tierklink, da ein Trommelfell gerissen ist. Ausserdem hat er sich so erschreckt, dass er sich ein Sprunggelenk gezerrt hat. Sowas hat nichts mehr mit Spaß zu tun, sondern ist einfach nur asozial. Da kann ich die Rufe nach einem Böllerverbot verstehen.
Auch die Nachbarschaften schon Tage und Wochen vor Sylvester mit dauergeböller um den Schlaf bringen, entzieht sich jedem Verständnis meinerseits.
Und Vermutlich holst du dir noch einen darauf herunter. Wer morgens früh raus muss sieht das leider anders.Wenn ich doch mal von Sowas wach werde,dann mit einem grinsen im Gesicht...auch ohne das ich das Geräusch selbst verursacht hätte
Bald ist Frühling und irgenein Depp mäht immer, auch früh morgends!Wer morgens früh raus muss sieht das leider anders.
Eine Stunde schleichen in der Nacht dann schläfst auch Du.wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann
1. Das passt aber nicht ins WeltbildNaja, nur weil man Böllern gut findet muß man noch lange kein Langzeitarbeitsloser und Alki sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.