Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

bonbon aus wurst

ein paar schöne bilder daumen- daumen-
aber das wichtigste...ist euch aufgefallen das die wände sauber sind??? :D
ist das nicht schön locations anzutreffen wo keine schmierereien vorhanden sind????leider viel zu selten...
 
Tolle Fotos, interessante Location! daumen- klatsch-
Von außen recht gut erhalten, wie man sieht. Im Bauernhaus-Stil erbaut. Es scheint sich wohl um ein ehem. Direktvermarkter gehandelt zu haben. Professor-
Das "Leerdammer-Rad" könnte sowohl echt aber auch eine Atrappe aus Plastik sein. Sehen beide jedenfalls gleich aus! Professor- :lol: zunge-
 
Beim Namen des Threads hats doch gleich geklingelt:

Bonbon aus Wurst

Das sah damals aber noch um einiges besser aus. 2009 war dort anderen Bildern nach sogar noch fast überhaupt kein Vandalismus vorzufinden. Nun ja, es ist ein unübersichtliches und relativ abgeschottetes Gelände, also kann man sich da ziemlich ungestört austoben wein-
Hast du vielleicht noch ein paar Bilder, welche die Szenen von damals im heutigen Zustand zeigen?
 
Leider habe ich keine fotos von früher da wir das objekt so vorgefunden haben wie es heute ist . Meine Bilder sind jetz ca 1 monat alt gestern sah es noch schlimmer aus warte auf die Pics
meiner begleiter
 
Exotar schrieb:
Leider habe ich keine fotos von früher da wir das objekt so vorgefunden haben wie es heute ist . Meine Bilder sind jetz ca 1 monat alt gestern sah es noch schlimmer aus warte auf die Pics
meiner begleiter

Ich hab mich vorhin vielleicht ein bisschen missverständlich ausgedrückt... Hast du noch Bilder vom Wintergarten und dem Gastraum? Ich würde gerne mal sehen, wie diese Bereiche inzwischen aussehen und erfahren, ob die Veränderungen da auch so stark sind wie außen oder in der Fleischerei.
 
dejalo schrieb:
......
Das "Leerdammer-Rad" könnte sowohl echt aber auch eine Atrappe aus Plastik sein. Sehen beide jedenfalls gleich aus! Professor- :lol: zunge-

Es gibt doch nur einen einzigen "echten Leerdammer"......und ich habe immer schon geahnt, dass der aus Plaste und/oder Pappe gemacht wird.....zumindest erinnert er mich im Geschmack d'ran..... lach- lach- lach-

Aber die Bilderserie ist sehr nett.....von einen netten Objekt dazu..... :lol: daumen-
 
So hier meine Bilder von einer echt lustigen tour prostt-
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 578
  • 2.jpg
    2.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 578
  • 3.jpg
    3.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 578
  • 4.jpg
    4.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 578
  • 5.jpg
    5.jpg
    60 KB · Aufrufe: 578
  • 5.jpg
    5.jpg
    60 KB · Aufrufe: 577
  • 6.jpg
    6.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 578
  • 12.jpg
    12.jpg
    62 KB · Aufrufe: 578
  • 10.jpg
    10.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 578
  • 9.jpg
    9.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 577
  • 8.jpg
    8.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 577
  • 7.jpg
    7.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 578
Teil 2
 

Anhänge

  • 16.jpg
    16.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 577
  • 15.jpg
    15.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 577
  • 14.jpg
    14.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 577
  • 13.jpg
    13.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 577
Sehr schöne Bilder!
Schade das es heute so dort aussieht!
Mein Vater hat dort gearbeitet, und ich habe früher in den Ferien auch oft bei dieser Firma gearbeitet, im Lager und später in angegliederten Biergarten. Bis die Insolvenz kam.
Dachte da wäre mittlerweile alles platt gemacht!

Naja, wäre dann ja mal einen Besuch wert!
 
Ich war Gestern Mittag an der Zeche Ewald und habe den Rauch gesehen und mich gefragt was da passiert ist,
Hier habe ich wohl die Traurige Antwort :x
Ich glaube ich werde es nie Verstehen kopfwand-
 
Domi nik schrieb:
Ich war Gestern Mittag an der Zeche Ewald und habe den Rauch gesehen und mich gefragt was da passiert ist,
Hier habe ich wohl die Traurige Antwort :x
Ich glaube ich werde es nie Verstehen kopfwand-[/quote

Schade, das war eigentlich ein ganz nettes Gebäudeensemble. Und dann hat es auch noch den interessantesten Teil der Anlage getroffen kopfwand-
 
Zurück
Oben