Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Exotar schrieb:Leider habe ich keine fotos von früher da wir das objekt so vorgefunden haben wie es heute ist . Meine Bilder sind jetz ca 1 monat alt gestern sah es noch schlimmer aus warte auf die Pics
meiner begleiter
dejalo schrieb:......
Das "Leerdammer-Rad" könnte sowohl echt aber auch eine Atrappe aus Plastik sein. Sehen beide jedenfalls gleich aus! Professor- :lol: zunge-
Domi nik schrieb:Ich war Gestern Mittag an der Zeche Ewald und habe den Rauch gesehen und mich gefragt was da passiert ist,
Hier habe ich wohl die Traurige Antwort :x
Ich glaube ich werde es nie Verstehen kopfwand-[/quote
Schade, das war eigentlich ein ganz nettes Gebäudeensemble. Und dann hat es auch noch den interessantesten Teil der Anlage getroffen kopfwand-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.